Office: Mehrere Zellen finden und zusammenrechnen
Helfe beim Thema Mehrere Zellen finden und zusammenrechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier ein kleines Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt: Und zwar habe ich diverse Spalten mit Diversen Inforamtionen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DonElTomato, 27. Juli 2006.
Thema:
Mehrere Zellen finden und zusammenrechnen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Zellen finden und zusammenrechnen - Similar Threads - Zellen zusammenrechnen
-
Zellbezug zu externer Datei aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeZellbezug zu externer Datei aus Zelle: Servus! Ich habe zwei Dateien: Quelle: Hier stehen meine Daten drin. Formel: Hier beziehe ich mich auf Daten in meiner Quelle. Hier exemplarisch eine einfache Formel, die sich in Formel.xlsx... -
% zwischen 2 Zellen
in Microsoft Excel Hilfe% zwischen 2 Zellen: Hallo, ich habe 2 Zellen, 1.136 -4.086 wie groß ist der Unterschied in % von -4086 auf 1136 Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Klaus -
Zellen mit Formeln kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Formeln kopieren: Hi Folgendes Problem: In den Zellen B5 - B7 stehen Formeln. Diese beziehen sich schlicht auf andere Zellen. Diese Formeln möchte ich nun in andere Spalten kopieren, dabei aber die Zeilen... -
Tabellename in Zelle
in Microsoft Excel HilfeTabellename in Zelle: Hallo, Tabellen wurden nicht übersetzt. für Tabellenname in Zelle habe ich eine Formel gefunden. =TEIL(ZELLE("dateiname");SUCHEN("]";ZELLE("dateiname"))+1;LÄNGE(ZELLE("dateiname"))) In einer dem... -
Excel: "Schwebende Beschreibung" in Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel: "Schwebende Beschreibung" in Zelle: Hallo, mal wieder was spannendes. :) Und zwar möchte ich erreichen, dass auf einem Arbeitsblatt Felder eine Beschriftung erhalten, wenn diese nicht ausgefüllt sind. Aufgrund von Platzproblemen... -
VBA: Notizen in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Notizen in Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich möchte über cells(x,y).AddComment "Text" eine Notiz einfügen. Das funktioniert leider nur sehr unzuverlässig. Mal ist der Text in der Notiz, mal wird nur eine leere Notiz... -
Mehrere Werte einer Zelle zusammenrechnen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte einer Zelle zusammenrechnen: Hallo, ich bin noch recht neu im Umgang mit Excel und hoffe hier einiges Neues zu lernen. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Excel zur Trainingsplanung im Fitnessbereich nutzen. Dafür...