Office: Mehrere Zellen mit gleichem Inhalt
Helfe beim Thema Mehrere Zellen mit gleichem Inhalt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich such nach einer Lösung ob vba oder mit Formel ich habe mehrere Tabellenblätter 5 Stück. Jetzt möchte ich wenn die in Tabelle 1 z.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 25. März 2020.
Thema:
Mehrere Zellen mit gleichem Inhalt
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Zellen mit gleichem Inhalt - Similar Threads - Zellen gleichem Inhalt
-
Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren
in Microsoft Excel HilfeZellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren: Hallo zusammen, mich möchte in Excel fortlaufen nummerieren. Allerdings soll zwischen den Leerzeilen immer die gleiche Nummer stehen. Ungefähr so: GruppeA 1 GruppeA 1 GruppeB 2 GruppeB 2... -
Gleichen Wert in mehren Zellen suchen
in Microsoft Excel HilfeGleichen Wert in mehren Zellen suchen: Guten Tag allerseits, Ich habe das Problem, dass ich aus einer internen Telefonliste eine Schulungsteilnehmerliste generieren sollte. Ich habe schon mehrere ähnliche Beispiele im Netz gesucht und... -
Automatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden: Hallo, ich suche für meine Exceltabelle eine VBA-Lösung. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Ich habe eine Stundenerfassungstabelle fürs gesamte Jahr... -
Zellen vergleichen und Zählen wenn gleich
in Microsoft Excel HilfeZellen vergleichen und Zählen wenn gleich: Hallo, ich komme einfach nicht weiter und muss mich mal wieder an euch wenden. Es ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklären kann. Ich möchte... -
Inhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben: Hallo, liebe Excel-Profis! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle, in der sich Angaben befinden (A2:A4), die ich mit historischen und modernen... -
Zellen mit gleichem Inhalt farbig kennzeichnen.
in Microsoft Excel HilfeZellen mit gleichem Inhalt farbig kennzeichnen.: Hallo. Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Formatierung oder nach einem Makro. Ich habe in einem Arbeitsblatt zwei Zeilen "S" und "AU" die miteinander verglichen werden sollen. Wenn in... -
Zellen mit gleichem Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeZellen mit gleichem Inhalt auswerten: Hallo Ihr lieben Experten, habe ein Problem. Ich möchte aus verschiedenen Tabellenblättern (sind 3 Stück) auswerten, ob die gleichen Werte in der Zelle stehen. Wenn das so ist, dann soll "OK"...