Office: Mehrfach vorkommende Werte einzeln zählen
Helfe beim Thema Mehrfach vorkommende Werte einzeln zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, tut mir echt leid wenn ich mich bis her nicht klar genug geäusert haben soll, es geht mir im Wesentlichen nur um zählen von Zahlenwerten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nitnelav, 12. Januar 2011.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Mehrfach vorkommende Werte einzeln zählen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfach vorkommende Werte einzeln zählen - Similar Threads - Mehrfach vorkommende Werte
-
Selektion mehrfach vorkommender Zahlen
in Microsoft Excel HilfeSelektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel... -
SVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema "SVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium". Ich weiß das es schon sehr viele Einträge sowie Hilfeseiten dazu gibt. Ich habe mir auch die Seite... -
Zeilennummer ausgeben bei mehrfach vorkommenden Werten
in Microsoft Excel HilfeZeilennummer ausgeben bei mehrfach vorkommenden Werten: Hallo ihr Lieben, ich habe in der angehängten Excel-Datei in dem Tabellenblatt "Übersicht" eine Reihenfolge den maximalen Preise mit der Formel KGRÖSSTE erstellt. Nun kommt der Preis von 22,5... -
Frage zu Sverweis bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeFrage zu Sverweis bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium: Hallo zusammen, ich kniffel gerade mit diesem Beispiel aus dem Forum herum und habe das Problem, dass ich keinen rechten Ansatz finde: Mein Problem: Datumsfelder in Zeile nebeneinander - Format... -
verweis bei mehrfach vorkommenden Suchkriterien
in Microsoft Excel Hilfeverweis bei mehrfach vorkommenden Suchkriterien: Hallo alle. Ich komme mit folgendem Problem leider nicht weiter. Ich habe eine Tabelle. Spalte A: Spalte B: Spalte C Spalte D etc. Namen... -
VERWEIS mit mehrfach vorkommenden Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeVERWEIS mit mehrfach vorkommenden Suchkriterium: Hallo, um bei uns im Betrieb die Taxischeine zu automatisieren, wünsche ich mir, dass ab Zelle H11 alle Tage mit Datum angezeigt werden, die in der jeweiligen Namenszeile mit einem "x"... -
Mehrfach vorkommende Einträge in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeMehrfach vorkommende Einträge in einer Spalte: Hallo, ich möchte mehrfach vorkommende Einträge in einer Spalte in einer anderen Hilfsspalte nummirieren. Dabei sollen die Einträge, die nur einmal vorkommen die Zahl 1 erhalten, die doppelten...