Office: Mehrfach Werte in einem String separieren

Helfe beim Thema Mehrfach Werte in einem String separieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Folgende Daten habe ich vorliegen: [ATTACH] Die Spalte "kein Product Type" enthält Artikelnummern, die mit Komma... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Gamefinder, 7. Juli 2022.

  1. Gamefinder Neuer User

    Mehrfach Werte in einem String separieren


    Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Folgende Daten habe ich vorliegen:
    Mehrfach Werte in einem String separieren upload_2022-7-7_12-1-1.png

    Die Spalte "kein Product Type" enthält Artikelnummern, die mit Komma getrennt sind. Daraus sollen einzelne Werte entstehen:
    Mehrfach Werte in einem String separieren upload_2022-7-7_12-6-21.png

    Natürlich für alle Zeilen. Dies am liebsten durch eine Abfrage
     
    Gamefinder, 7. Juli 2022
    #1
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin Game~r
    Google mal "Excel + entpivotieren"
    Grüße
     
    d'r Bastler, 13. Juli 2022
    #2
Thema:

Mehrfach Werte in einem String separieren

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrfach Werte in einem String separieren - Similar Threads - Mehrfach Werte String

  2. Dropdwon mit Ausgabe von Werten, mehrfach

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdwon mit Ausgabe von Werten, mehrfach: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich habe eine Liste mit Käufern die etwas kaufen (in der Liste gelb hinterlegt) Auf Grund von mehrfach Nennung, habe ich das über Sortieren in...
  3. Alternative zur Filter Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das...
  4. Mehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen: Hallo zusammen. Ich suche eine Berichtigung für meinen Code wo ich aus einer Tabelle Orte egal ob einzeln oder mehrfachvorkommen zähle. Mein versuch der eine 0 ausgibt.:...
  5. Mehrfach genannte Werte nur einmal berücksichtigen/zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach genannte Werte nur einmal berücksichtigen/zählen: Hallo Forum Ich habe eine Tabelle mit ca. 90'000 Zeilen. In der Spalte N sind Werte (Zahlen), welche in verschiedenen Zeilen der Spalte N mehrmals vorkommen können. Nun möchte ich in der Spalte W...
  6. Excel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl")

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl"): Hallo Zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich möchte aus einer Excel Tabelle eine 2. Tabelle generieren in der je nach Spalte "Anzahl" die gleichen Zeilen mehrfach angeführt sind. -> siehe...
  7. mehrfache Werte in einer Spalte mackieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrfache Werte in einer Spalte mackieren: Guten Tag liebe Excel Gemeinde, möchte per bedingte Formatierung keine doppelten, sondern ab dreifache z.B (je gleiche Werte in einer Spalte mackieren. Also wenn ich 3 mal das Wort Test in einer...
  8. Werte mehrfach selektieren und in Zelle schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte mehrfach selektieren und in Zelle schreiben: Hallo Forumsmitglieder, ich komme seit Tagen nicht weiter und hoffe so ein wenig Hilfe zu bekommen. Und zwar ich möchte in einer Abfrage eine Mehrfachzuweisung realisieren. Dazu habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden