Office: Mehrfachauswahl hilfe

Helfe beim Thema Mehrfachauswahl hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin absoluter Anfänger und bin bisher mit der Forum suche immer weiter gekommen, leider komm ich bei meinem jetzigen Problem nicht weiter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Farmer, 6. August 2007.

1. Farmer Erfahrener User

Mehrfachauswahl hilfe

Hallo, bin absoluter Anfänger und bin bisher mit der Forum suche immer weiter gekommen, leider komm ich bei meinem jetzigen Problem nicht weiter.

Hier mein kleines Excel Problem.

Ich möchte in einer Tabelle untereinander (ca 100 Reihen) Reiter einbinden. Wenn man den Reiter anklickt soll eine Auswahl möglichkeit erscheinen. bsp: 1, 2, 3, 4. Wenn man die Auswahl 3 anklickt soll diese dann angezeigt werden.
    Achja und die Werte möchte ich gerne aus einem anderen Tabellenblatt auslesen lassen und ständig erweitern können.

Wie geht das? Mit der standart Excel Hilfe komm ich nicht weiter.

Danke aber für eure Hilfe schon mal.

Farmer, 6. August 2007
  2. Andei Erfahrener User
  3. Farmer Erfahrener User
    saaaaau schnelle Hilfe!! :)

Grandios! *nerneig*

schau direkt mal nach! Danke

Farmer, 6. August 2007
  4. Farmer Erfahrener User

Mehrfachauswahl hilfe

so...
    Habe mir die AG_MAN.xls runtergeladen und unter "ANZAHL" ist genau die Dropdown liste die ich mir gewünscht habe, da ich nicht weiß wie ich sowas erstelle hab ich sie einfach in meine Tabelle reinkopiert. Allerdings weiß ich nicht wo man nun die Zahlen in dieser Auwahl ändert? 1 - 10 ist vorgegeben. 1 - 20 hätte ich gerne gehabt.

Wo ändere ich das? geht das auch mit Text oder nur mit Zahlen?

Danke schonmal

Farmer, 6. August 2007
  5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Diese Einstellungen nimmst du vor über Menü Daten > Gültigkeit.
    Möchtest du alle Zahlen von 1-20, dann wähle
    Zulassen: Ganze Zahl
    Min: 1
    Max: 20