Office: Mehrfachnennung in Pivotatbelle
Helfe beim Thema Mehrfachnennung in Pivotatbelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Mehrfachantworten: In meiner Befragung habe ich folgende Frage: Q4 Welche der folgenden Gegenstände... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von emma78, 30. März 2009.
Thema:
Mehrfachnennung in Pivotatbelle
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfachnennung in Pivotatbelle - Similar Threads - Mehrfachnennung Pivotatbelle
-
Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte
in Microsoft Excel HilfeMehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte: Hallo zusammen! Ich bin einfach kein Excel-Profi, deshalb brauche ich hier mal kurz Hilfe! Ich möchte ich die Anzahl der Auftragsnummern pro Kunde ermitteln. Bei Mehrfachnennungen der... -
pivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!
in Microsoft Excel Hilfepivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!: Zurzeit muss ich eine Marktforschung erfassen, da ich das dass erste mal mache habe ich keine ahnung davon wie das gehen soll! Ich muss meine Marktforschung mithilfe einer Pivot tabelle erstellen.... -
Große Datenbank auswerten, Mehrfachnennung, automatisch
in Microsoft Excel HilfeGroße Datenbank auswerten, Mehrfachnennung, automatisch: Hallo zusammen, ich pflege eine Datenbank in der Momenten 61 Spalten pro Zeile auszufüllen sind. In diesen Spalten können verschiedene Sachen eingetragen werden. Insgesamt sind bis jetzt 450...