Office: (Office 2013) Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte
Helfe beim Thema Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich bin einfach kein Excel-Profi, deshalb brauche ich hier mal kurz Hilfe! Ich möchte ich die Anzahl der Auftragsnummern pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von walnussbrownie, 10. November 2016.
Thema:
Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte - Similar Threads - Mehrfachnennungen Abhängigkeit Spalte
-
Tabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben: Hallo! Ich habe folgende Aufgabe zu lösen… In einer Tabelle soll nach einem bestimmten Zeichenkette (NEU) gesucht werden. Sofern dieser Name NEU gefunden wird, soll der Spaltenname des... -
Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns
in Microsoft Word HilfeFeld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"... -
Gegenseitige Abhängigkeit der Kombifelder
in Microsoft Access HilfeGegenseitige Abhängigkeit der Kombifelder: . . Hallo liebe Access-GroßmeisterInnen! In einer Tabelle (tblTitel) gibt es drei Felder (Kommentar01FK -02FK -03FK) in denen die Kommentare eingetragen werden. Es können auch weniger oder kein... -
In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen
in Microsoft Excel HilfeIn Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert... -
pivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!