Office: (Office 2013) Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte
Helfe beim Thema Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich bin einfach kein Excel-Profi, deshalb brauche ich hier mal kurz Hilfe! Ich möchte ich die Anzahl der Auftragsnummern pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von walnussbrownie, 10. November 2016.
Thema:
Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfachnennungen in Abhängigkeit von Spalte - Similar Threads - Mehrfachnennungen Abhängigkeit Spalte
-
Tabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben: Hallo! Ich habe folgende Aufgabe zu lösen… In einer Tabelle soll nach einem bestimmten Zeichenkette (NEU) gesucht werden. Sofern dieser Name NEU gefunden wird, soll der Spaltenname des... -
Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns
in Microsoft Word HilfeFeld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"... -
Gegenseitige Abhängigkeit der Kombifelder
in Microsoft Access HilfeGegenseitige Abhängigkeit der Kombifelder: . . Hallo liebe Access-GroßmeisterInnen! In einer Tabelle (tblTitel) gibt es drei Felder (Kommentar01FK -02FK -03FK) in denen die Kommentare eingetragen werden. Es können auch weniger oder kein... -
In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen
in Microsoft Excel HilfeIn Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert... -
pivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!
in Microsoft Excel Hilfepivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!: Zurzeit muss ich eine Marktforschung erfassen, da ich das dass erste mal mache habe ich keine ahnung davon wie das gehen soll! Ich muss meine Marktforschung mithilfe einer Pivot tabelle erstellen.... -
Große Datenbank auswerten, Mehrfachnennung, automatisch
in Microsoft Excel HilfeGroße Datenbank auswerten, Mehrfachnennung, automatisch: Hallo zusammen, ich pflege eine Datenbank in der Momenten 61 Spalten pro Zeile auszufüllen sind. In diesen Spalten können verschiedene Sachen eingetragen werden. Insgesamt sind bis jetzt 450... -
Mehrfachnennung in Pivotatbelle
in Microsoft Excel HilfeMehrfachnennung in Pivotatbelle: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Mehrfachantworten: In meiner Befragung habe ich folgende Frage: Q4 Welche der folgenden Gegenstände besitzen Sie? Auto Telefon Handy Im...