Office: (Office 2010) Mehrfachtreffer

Helfe beim Thema Mehrfachtreffer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag liebe Forumuser/innen, ich komme leider bei einer Aufgabe nicht weiter. Ich habe eine Tabelle mit Krankheitszeiträumen erstellt und hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 09K02, 23. November 2016.

1. 09K02 Neuer User

Mehrfachtreffer

Guten Tag liebe Forumuser/innen,

ich komme leider bei einer Aufgabe nicht weiter.
    Ich habe eine Tabelle mit Krankheitszeiträumen erstellt und hätte gerne, dass alle Krankheitszeiträume des eingegeben Kollegen (rechte Tabelle oben) in der rechten Tabelle erscheint, doch die gesamte Auflistung der Suchergebnisse bereitet mir Kopfzerbrechen, bisher habe ich im Netz nur Hilfsformeln gefunden die auf KKleinste etc basieren. Ich hoffe ich hab mein Problem ausreichend formuliert und hoffe das mir ein Spezialist hier einen guten Lösungsansatz geben kann.

Mehrfachtreffer [​IMG]

2. BoskoBiati Erfahrener User
    BoskoBiati, 23. November 2016
Thema:

Mehrfachtreffer

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrfachtreffer - Similar Threads - Mehrfachtreffer

2. SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer: Hi Crowd, ich möchte eine Übersichtsliste (Tabelle2) erstellen, in der nachverfolgt wird, welche Personen welche Kurse absolviert haben. Dies soll dann mit einem "X" in der Tabelle2 erfolgen. Ich...
  3. SVERWEIS Mehrfachtreffer ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS Mehrfachtreffer ausgeben: Hallo, ich habe folgendes Problem wofür es sicher eine Lösung gibt, nur komme ich leider selbst nicht darauf und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Als Beispiel habe ich ein Bild und das...
  4. Suchfunktion mit mehrfachtreffer

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion mit mehrfachtreffer: Hallo, ich habe ein Userform erstellt. Darin gibt es eine Textbox als Suchfeld und mit einem CommanButton startet die Suche in einer Tabelle. Das Suchergebnis wird angezeigt und die Zellinhalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden