Office: (Office 2010) Mehrfachtreffer
Helfe beim Thema Mehrfachtreffer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag liebe Forumuser/innen, ich komme leider bei einer Aufgabe nicht weiter. Ich habe eine Tabelle mit Krankheitszeiträumen erstellt und hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 09K02, 23. November 2016.
Thema:
Mehrfachtreffer
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfachtreffer - Similar Threads - Mehrfachtreffer
-
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer: Hi Crowd, ich möchte eine Übersichtsliste (Tabelle2) erstellen, in der nachverfolgt wird, welche Personen welche Kurse absolviert haben. Dies soll dann mit einem "X" in der Tabelle2 erfolgen. Ich... -
SVERWEIS Mehrfachtreffer ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Mehrfachtreffer ausgeben: Hallo, ich habe folgendes Problem wofür es sicher eine Lösung gibt, nur komme ich leider selbst nicht darauf und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Als Beispiel habe ich ein Bild und das... -
Suchfunktion mit mehrfachtreffer
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion mit mehrfachtreffer: Hallo, ich habe ein Userform erstellt. Darin gibt es eine Textbox als Suchfeld und mit einem CommanButton startet die Suche in einer Tabelle. Das Suchergebnis wird angezeigt und die Zellinhalte...