Office: mehrmals vorkommenden String in Spalte suchen
Helfe beim Thema mehrmals vorkommenden String in Spalte suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe ein Tabellenbaltt in dem in der ersten Spalte ein bestimmtes Wort mehrmals vorkommt. Um genau zu sein 3 Mal. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tkirsten, 19. Juli 2009.
Thema:
mehrmals vorkommenden String in Spalte suchen
Die Seite wird geladen...
-
mehrmals vorkommenden String in Spalte suchen - Similar Threads - mehrmals vorkommenden String
-
VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren: Hallo zusammen, ich konnte bislang nur bruchstückhafte Ansätze zu meinem Problem finden, jedoch keinen um mehrere Kriterien zu erfassen und anschließend zu ordnen, daher brauche ich (mal wieder)... -
Zeilen kopieren, mehrmals einfügen in Abhängigkeit von weiteren Daten
in Microsoft Excel HilfeZeilen kopieren, mehrmals einfügen in Abhängigkeit von weiteren Daten: Liebe Foren-Mitglieder! Ich bin hier auf einen Beitrag aus dem Jahr 2009 gestoßen mit dem Titel "zeile kopieren und mehrmals einfügen". Dabei wurde ein Code erstellt, der Zeilen in ein anderes... -
VBA Filecopy, gleiches PDF mehrmals unter anderem Namen speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA Filecopy, gleiches PDF mehrmals unter anderem Namen speichern: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich möchte eine abgespeicherte PDF-Datei (C:Beleg.pdf) mehrmals unter verschiedenem Dateiname speichern. Die Dateinamen habe ich im Feld A5, A6 etc. erfasst.... -
Schleife mehrmals durchlaufen
in Microsoft Excel HilfeSchleife mehrmals durchlaufen: Hallo Forum, ich versuche mich weiter an VBA. Ich habe mir eine Schleife erstellt, die in einer bestimmten Spalte, die ich nach der Überschrift bestimme, nach einem bestimmten Zellinhalt sucht.... -
Aufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.
in Microsoft Teams HilfeAufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.: Nach dem Erstellen einer Aufgabe machen sich die SuS ans Bearbeiten und geben die Datei/Aufgabe ab. Für eine erneute Bearbeitung (innerhalb der zulässigen Bearbeitungsfrist) können die SuS die... -
Outlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezeigt (e-mail + fax etc.)
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezeigt (e-mail + fax etc.): Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe ein Outlook.com konto eingerichtet. Ich habe auch einpaar Kontakte und diese werden im Adressbuch mehrmals angezeigt. Outlook macht hier mehrere Einträge... -
Index-Vergleich mit variablen Suchbreich
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich mit variablen Suchbreich: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein fortlaufendes sheet (FS) und ein Master Sheet (MS). Im FS wird in Spalte A der Namen einer Person eingetragen, in Spalte B das Datum, an dem...