Office: Mein Tag und Vorschläge

Helfe beim Thema Mein Tag und Vorschläge in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Tag und Vorschläge Outlook im Web Outlook.com Microsoft To Do Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Mein Tag und Vorschläge


    Mein Tag und Vorschläge
    Outlook im Web Outlook.com Microsoft To Do Mehr... Weniger Verwenden Sie "mein Tag", um sich auf tägliche Aufgaben zu konzentrieren. Sie können neue Vorgänge direkt zu "mein Tag" hinzufügen oder Aufgaben aus anderen Listen hinzufügen, indem Sie eine Aufgabe auswählen, um die Details anzuzeigen, und dann zu "mein Tag" hinzufügenauswählen. Sie können auch Vorschläge zum Wählen von Aufgaben verwenden, die zu "mein Tag" hinzugefügt werden sollen. Um vorgeschlagene Aufgaben anzuzeigen, wählen Sie das Symbol Vorschläge
    Mein Tag und Vorschläge [​IMG]
    oben in der Liste mein Tag aus. 

    Die intelligente Liste "mein Tag" wird jede Nacht zurückgesetzt, sodass Sie eine leere Tafel haben, um die Aufgaben hinzuzufügen, die Sie jeden Tag ausführen möchten. Alle Aufgaben in "mein Tag", die nicht abgeschlossen werden, bevor die Liste zurückgesetzt wird, werden in Ihrer Aufgabenliste gespeichert und am folgenden Tag in Ihre Vorschläge aufgenommen. 

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Mein Tag und Vorschläge

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Tag und Vorschläge - Similar Threads - Tag Vorschläge

  2. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  3. TABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    TABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen: Hallo, ich muss übergangsweise monatsweise ein Kassenbuch in Excel führen. Ich habe im 1. Reiter ein Tabellenblatt. Dieses enthält Formeln sowie in Zelle B2 das aktuelle Datum. Was ich gern...
  4. Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023...
  5. Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag: Hallo zusammen als etwas fortgeschrittener Excel-Laie versuche ich immer noch, meine Zeiterfassung zu optimieren, und ich stoße auf etwas Einfaches, oder vielleicht ist es komplexer, als ich...
  6. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  7. Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber soweit ich sehen kann, ist mein Problem noch nicht aufgetaucht. Folgendes ist los: Ich habe eine Excel-Tabelle mit...
  8. Datum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen, welche Urlaubstage berechnet. Die Tabelle soll für ein ganzes Jahr genutzt werden können. Gebe ich in B7 das Startdatum des Urlaubs und in C7 das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden