Office: Menü Extras - Optionen

Helfe beim Thema Menü Extras - Optionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benutze Excel 2007, kann dort aber leider nicht den Menüpunkt Extras - Optionen finden. Mein eigentliches Ziel war es, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Denise, 22. Dezember 2011.

  1. Denise Neuer User

    Menü Extras - Optionen


    Hallo zusammen,

    ich benutze Excel 2007, kann dort aber leider nicht den Menüpunkt Extras - Optionen finden.
    Mein eigentliches Ziel war es, die Auto-Ausfüll-Einstellungen zu ändern. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

    Viele Grüße

    Denise
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Über den Office-Button ganz oben links!
    Dort findest du auch (unten) den Punkt "Optionen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  3. Denise Neuer User
    Liebe(r) Schatzi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Spitze!!

    Schönen Abend und schöne Weihnachten!!
     
Thema:

Menü Extras - Optionen

Die Seite wird geladen...
  1. Menü Extras - Optionen - Similar Threads - Menü Extras Optionen

  2. Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im...
  3. Dropdown Menü und Feld für Spieler eingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Menü und Feld für Spieler eingabe: Guten Morgen zusammen , folgende Frage habe ich :-) Wir betreiben öfters ein Dart Turnier mit mehreren Diziplinen Ich würde gerne folgendes bauen 1. Ein Dropdown Menü wo man die Disziplin...
  4. Dropdown Menü

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Menü: Hallo zusammen, ich suche aktuell nach einer Lösung, die zwei Dropdown Menüs miteinander verbindet. Dropdown Menü 1: Ich berechne aus dem ausgewählten Wert aus Dropdown-Menü 1 eine Zahl aus...
  5. Automatisches Ausfüllen mit einem DropDown-Menü

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen mit einem DropDown-Menü: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich mit einem DropDown-Menü automatisch die Zellen auszufüllen? Kurze Rand Information: Es ist ein Schicht Rhythmus 2x Frühschicht 2x Mittagschicht...
  6. Prüfziffer & DropDown Menü

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfziffer & DropDown Menü: Brauche mal wieder euer Fachwissen, mit AI Excel kam ich leider nicht weiter, da ich meine Frage nicht so ganz Formulieren konnte, deshalb back to Oldschool :) Habe einen Prüfrechner erstellt...
  7. Über Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte: Moin, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken und jemand kann mir den notwendigen Denkanstoß geben. Ich habe folgendes an Datenquelle: Stufe | Statues Stufe geht von 1 bis 205 und Statues...
  8. Optionen fehlt unter Menü Extras

    in Microsoft Word Hilfe
    Optionen fehlt unter Menü Extras: Hallo, ich würde gerne die Maßeinheit von pt auf cm ändern. Jedoch fehlt bei mir unter Extras der Menüpunkt "Optionen". Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke Eva

Users found this page by searching for:

  1. extras

    ,
  2. excel einstellungen öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden