Office: Menüleiste Buniness Contact Manager nicht sichtbar

Helfe beim Thema Menüleiste Buniness Contact Manager nicht sichtbar in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe aus der Testversion Office Small Business Edition 2007 zunächst nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von foxtra, 3. März 2009.

1. foxtra User

Menüleiste Buniness Contact Manager nicht sichtbar

Hallo Forengemeinde,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich habe aus der Testversion Office Small Business Edition 2007 zunächst nur das Outlook 2007 und anschließend den BCM installiert. Alles verlief reibungslos und Outlook arbeitet bis jetzt ohne Probleme.

Aber: ich vermisse die Menüleiste von BCM! Habe ich etwas nicht richtig eingestellt? Im ganzen Programm von BCM nichts zu sehen.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke für jeden Tipp!

LG

Karin

foxtra, 3. März 2009
  2. foxtra User
    Ok, also ich habe selbst etwas gefunden:

Unter Menü ? | Deaktivierte Elemente habe ich gefunden, daß das Add-inn BCM deaktiviert wurde, da es Outlook beeinträchtigen könnte. Nach dem Aktivieren und Neustart von OL 2007 schloß das Programm aber sofort wieder.

Nach erneutem Neustart von OL erschien die Warnmeldung "Schwerwiegender Fehler im .... Addin. Soll deaktiviert werden?"

Ich habe es also wieder deaktiviert und OL läuft wieder.

Aber woran kann das denn liegen? Hat jemand ein solches Problem auch schon mal gehabt?

LG

Karin

foxtra, 3. März 2009
  3. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend Karin,

eventuell hilft eine Office-Reparatur. Wenn nicht, würde ich den BCM neu installieren.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 3. März 2009
  4. foxtra User

Hallo an alle,

danke, Peter, für Deinen Tipp, aber ich habe VOR der Neuinstallation einfach mal nach Updates oder Service-Packs für meine "aktuelle" Testversion geschaut. Und siehe da: Eine Update-Anfrage bei MS ergab, daß mir zwei Updates fehlten. Die habe ich automatisch herunterladen und installieren lassen (hat bei eingeschränkter DSL-Verbindung inkl. Installation fast 3 Stunden für 281 MB benötigt) - aber:

Nun funktioniert es.

Eigentlich sollte man meinen, daß man bei einem Download einer Testversion von der MS-Seite eine relativ aktuelle Version erhält. Das dies nicht der Fall ist, habe ich nun feststellen müssen, denn die angebotenen Updates sind schon mehrere Monate alt....

Aber man lernt dazu.

LG

Karin

foxtra, 4. März 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Menüleiste Buniness Contact Manager nicht sichtbar - Similar Threads - Menüleiste Buniness Contact

2. Menüleisten deaktivieren-nur bei einem Workbook!

in Microsoft Excel Hilfe
    Menüleisten deaktivieren-nur bei einem Workbook!: Hallo Zusammen, ich versuche gerade bei einen Workbook, sobald es aktiviert wird, alle Menüleisten auszublenden. Problem 1: Menüband (oben) und Blattregister (unten) wird ausgeblendet -...
  3. Menüleiste ausblenden

in Microsoft Access Hilfe
    Menüleiste ausblenden: Hallo allerseits, in ACC 2007 habe ich die Menüleiste ausgeblendet mit: DoCmd.ShowToolbar "Ribbon", acToolbarNo Allerdings funktioniert das in 2016 nicht mehr. Wie setze ich es jetzt um? 360428
  4. Benutzerdefiniert Menüleiste

in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefiniert Menüleiste: Hallo, bin Umsteiger von Access 2002 auf Access 2010. wie kannich in Access 2010 am einfachsten eine benutzerdefinierte Menüleiste erstellen? Gruß Jürgen 276046
  5. Aufgaben über die Menüleiste aufrufen

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben über die Menüleiste aufrufen: Hallo, wir nutzen Teams als Schule. Ich habe allerdings für die Klassen nicht den Teamtyp "Kurs" gewählt, sondern "andere", da einige Funktionen (z.B. Noten) für uns nicht brauchbar waren. Die...
  6. Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren: Hallo Excel Expertinnen und Experten! Ich habe mir aus dem Internet die VBA-Programmierung für Kopieren und Einfügen in einer teilweise gesperrten Excel-Arbeitsmappe rausgesucht. Das Makro...
  7. Menüleiste verschwunden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Menüleiste verschwunden: Hallo an alle Experten! Wie kann ich bei Outlook 2002 die Menüleiste ("Datei", "Senden und Empfangen"-Button, etc.) wieder aktivieren? Rechte Maustaste führt ins Leere... Mein Bildschirm...
  8. Menüleiste Excel 2010 ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Menüleiste Excel 2010 ändern: Hallo, ich benutze seit kurzem Excel 2010 und kann mich nicht unbedingt mit der neuen Menüleiste oben anfreunden. Gibt es eine Möglichkeit die Leiste im Stil von z.B. Excel 2003 zu verändern?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden