Office: Menüleiste Excel 2010 ändern

Helfe beim Thema Menüleiste Excel 2010 ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze seit kurzem Excel 2010 und kann mich nicht unbedingt mit der neuen Menüleiste oben anfreunden. Gibt es eine Möglichkeit die Leiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von charly2000, 15. April 2011.

  1. Menüleiste Excel 2010 ändern


    Hallo,
    ich benutze seit kurzem Excel 2010 und kann mich nicht unbedingt mit der neuen Menüleiste oben anfreunden. Gibt es eine Möglichkeit die Leiste im Stil von z.B. Excel 2003 zu verändern?
     
    charly2000, 15. April 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ja, da gbt es Add In, mal Suchen
    Ich lehne den Einsatz ab.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 15. April 2011
    #2
Thema:

Menüleiste Excel 2010 ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Menüleiste Excel 2010 ändern - Similar Threads - Menüleiste Excel 2010

  2. Menüleisten deaktivieren-nur bei einem Workbook!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menüleisten deaktivieren-nur bei einem Workbook!: Hallo Zusammen, ich versuche gerade bei einen Workbook, sobald es aktiviert wird, alle Menüleisten auszublenden. Problem 1: Menüband (oben) und Blattregister (unten) wird ausgeblendet -...
  3. Menüleiste ausblenden

    in Microsoft Access Hilfe
    Menüleiste ausblenden: Hallo allerseits, in ACC 2007 habe ich die Menüleiste ausgeblendet mit: DoCmd.ShowToolbar "Ribbon", acToolbarNo Allerdings funktioniert das in 2016 nicht mehr. Wie setze ich es jetzt um? 360428
  4. Benutzerdefiniert Menüleiste

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefiniert Menüleiste: Hallo, bin Umsteiger von Access 2002 auf Access 2010. wie kannich in Access 2010 am einfachsten eine benutzerdefinierte Menüleiste erstellen? Gruß Jürgen 276046
  5. Menüleiste vom VBA-Editor weg

    in Microsoft Access Hilfe
    Menüleiste vom VBA-Editor weg: Hallo zusammen, der VBA-Editor benimmt sich etwas merkwürdig. Access läuft, ich habe gerade ein Formular in der Entwurfsansicht offen. Mittagspause: Ich sperre meine Windows-Sitzung mit...
  6. Aufgaben über die Menüleiste aufrufen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben über die Menüleiste aufrufen: Hallo, wir nutzen Teams als Schule. Ich habe allerdings für die Klassen nicht den Teamtyp "Kurs" gewählt, sondern "andere", da einige Funktionen (z.B. Noten) für uns nicht brauchbar waren. Die...
  7. Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren: Hallo Excel Expertinnen und Experten! Ich habe mir aus dem Internet die VBA-Programmierung für Kopieren und Einfügen in einer teilweise gesperrten Excel-Arbeitsmappe rausgesucht. Das Makro...
  8. Menüleiste verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Menüleiste verschwunden: Hallo an alle Experten! Wie kann ich bei Outlook 2002 die Menüleiste ("Datei", "Senden und Empfangen"-Button, etc.) wieder aktivieren? Rechte Maustaste führt ins Leere... Mein Bildschirm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden