Office: Microsoft 365 für zuhause verlängern

Helfe beim Thema Microsoft 365 für zuhause verlängern in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Microsoft 365 für zuhause verlängern Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Microsoft 365 für zuhause verlängern


    Microsoft 365 für zuhause verlängern
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Microsoft 365 Home Office-Aktivierung Office.com Mehr... Weniger In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Ihr Microsoft 365 Family-oder Microsoft 365 Single Abonnement verlängern und was Sie nach der Verlängerungtun können. Außerdem finden Sie hier detaillierte Hilfe zur Problembehandlung.

    Wenn Sie Hilfe bei der Verwaltung Ihrer Zahlung benötigen, lesen Sie hinzufügen, aktualisieren oder Entfernen von Kreditkarten und anderen Zahlungsmethoden.

    Wenn Sie die Preise vor der Verlängerung überprüfen möchten, lesen Sie Auswählen der richtigen Microsoft 365 für Sie.

    Microsoft 365 Business-Administratoren: Weitere Informationen finden Sie unter verlängern Ihres Abonnements, das für die meisten bezahlten Microsoft 365 für geschäftliche Abonnements gilt.

    Verlängern Ihres Microsoft 365-Abonnements
    Verlängern bei Office.com/renew. (Dies ist die empfohlene Methode.)
    Das Erneuern von Online unter Office.com/Renew ist die einfachste Möglichkeit, einMicrosoft 365 Family-oder Microsoft 365 Single Abonnement zu erneuern. Sie müssen nicht zum Store wechseln – Sie können entweder persönlich oder online verlängern.

    Standardmäßig ist Ihr Abonnement für die wiederkehrende Abrechnung eingerichtet, aber wenn Sie es vorziehen, manuell zu verlängern, führen Sie zuerst die folgenden Schritte aus, und deaktivieren Sie dann die wiederkehrende Abrechnung.

    1. Wechseln Sie zu Office.com/Renew.

    2. Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie verlängern möchten, und wählen Sie dann eine der folgenden Optionen aus:

      Jetzt verlängern , um jetzt für ein ganzes Jahr Microsoft 365 zu zahlen.

      Verlängern Sie mit einem monatlichen Abonnement für $X. xx pro Monat , um einen Monat lang zu zahlen.

      Wichtig: 
      • Ihr Microsoft-Konto kann nur über ein aktives Microsoft 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie mehr als ein Abonnement auf https://Office.com/Renew bestellen und mehrere Abonnements mit demselben Microsoft-Konto verknüpfen, verlängern Sie die Zeitdauer für dieses Microsoft-Konto und erhöhen nicht die Anzahl der Office-Installationen oder den Umfang des Onlinespeichers, den Sie erhalten. Sie können die Dauer einesMicrosoft 365-Abonnements für maximal 5 Jahre verlängern und verlängern. Weitere Informationen finden Sie unter "Frequently Asked Questions" auf Office.com/Renew.

      • Möchten Sie bei der Verlängerung zu einem anderen Abonnement wechseln? Möchten Sie beispielsweise von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family umschalten? Wählen Sie das Abonnement aus, zu dem Sie wechseln möchten. Weitere Informationen zum Wechseln von Abonnements finden Sie unter Wechseln zu einem anderen Office 365 für Home-Abonnement.

    3. Überprüfen Sie Ihren Warenkorb, und wählen Sie Auschecken aus.

    4. Registrieren Sie sich auf der nächsten Seite mit dem Microsoft-Konto, das Sie mit Microsoft 365 verwenden.


      Microsoft 365 für zuhause verlängern e7183c4c-478c-49d4-878e-e0b3519c2c2f.png
    5. Überprüfen Sie Ihre Bestellung, und wählen Sie dann Abonnement verlängernaus.

      Tipp: Wenn die Zahlungsmethode, die Sie für die Datei haben, abgelaufen ist oder Sie Sie ändern möchten, wählen Sie ändernaus. Sie können eine neue Zahlungsmethode hinzufügen oder die zuvor verwendete Zahlungsmethode bearbeiten.

    6. Wählen Sie Abonnement verwalten aus, um zu Ihrer Seite Microsoft-Konto, Dienste & Abonnementszu wechseln.

      Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird Ihre Zahlungsmethode sofort berechnet, und das Ablaufdatum wird für einen Monat oder ein Jahr verlängert, je nachdem, was Sie gewählt haben.

      Nachdem Sie in Zukunft verlängert haben, werden Sie für die wiederkehrende Abrechnung eingerichtet und Ihre Zahlungsmethode wird am angegebenen Datum abgerechnet, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement an oder deaktivieren die wiederkehrende Abrechnung vor diesem Datum. Wenn Sie es vorziehen, manuell zu verlängern, lesen Sie Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung.

    Haben Sie Probleme bei der Erneuerung? Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie, ob die Problem Behebung für eine Lösung oder wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    Verlängern Sie die Verwendung eines Product Keys, den Sie in einem Geschäft erworben haben.
    Sie können verlängern, indem Sie zu einem Einzelhändler (in-Person oder Online) wechseln und ein Abonnement für Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Single erwerben. Sie erhalten einen 25-stelligen Product Key, den Sie zur Verlängerung bei Office.com/Setup verwenden können.

    Wichtig: Ihr Microsoft-Konto kann nur über ein aktives Microsoft 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie bei Office.com/Setup mehr als einen Product Key eingeben, verlängern Sie die Zeitdauer für dieses Microsoft-Konto und erhöhen nicht die Anzahl der Office-Installationen oder die Menge des erhaltenen Onlinespeichers. Sie können die Dauer eines Office-Abonnements für maximal 5 Jahre verlängern und verlängern. Weitere Informationen finden Sie unter "Frequently Asked Questions" auf Office.com/Renew.

    1. Wenn Sie über ein physisches Feld oder eine Karte verfügen, suchen Sie nach ihrem 25-stelligen Product Key nach innen.

      Microsoft 365 für zuhause verlängern d3db3005-8e53-415f-8940-71f534e397c4.png

      Wenn Sie kein physisches Feld oder eine Karte erhaltenhaben, überprüfen Sie Ihre e-Mail auf einen Beleg, der den Product Key enthält.

      Der Product Key ist eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen in folgendem Format:

      XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX


      Microsoft 365 für zuhause verlängern 1bd3ded4-a4f4-4ef8-9558-3df2bddbbb84.jpg
      Wenn Sie über ein physisches Feld oder eine Karte verfügen, kann der Product Key mit einer Silberfolie verdeckt werden, die Sie aufkratzen, um den Product Key anzuzeigen.

    2. Wechseln Sie zu Office.com/Setup , und melden Sie sich bei der entsprechenden Aufforderung mit dem Microsoft-Konto an, das Ihrem Microsoft 365-Abonnement zugeordnet ist.

    3. Geben Sie den 25-stelligen Product Key ein. Es empfiehlt sich, das Land oder die Region auszuwählen, in dem Sie ansässig sind oder über das Sie Ihre Bankgeschäfte abwickeln.

    4. Führen Sie die Schritte aus, um den Erneuerungsprozess abzuschließen.

      Ihr Abonnement wird erneuert, und das neue Ablaufdatum wird angezeigt. Informationen dazu, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Abonnement erneuert wurde, finden Sie unter Überprüfen Ihres Erneuerungsstatus weiter unten.

    Haben Sie Probleme bei der Erneuerung? Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie den Abschnitt Probleme haben? oder wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    Gibt es Probleme?
    Hier sind einige Fragen, die wir von Kunden gehört haben. Wenn Sie Ihre Antwort hier nicht finden können, wenden Sie sich bitte an den Support und geben Sie uns einen detaillierten Kommentar am Ende dieses Themas.

    Ich erhalte die Meldung "Erneuern Ihres Abonnements".
    Nachdem Sie Microsoft 365 erneuert haben, wird möglicherweise die Meldung "Abonnement verlängern" in einer gelben Warnleiste am oberen Rand einer Office-Anwendung angezeigt.

    Warum es passiert: Ihr Microsoft 365-Abonnement läuft demnächst ab, bevor Sie es verlängern.

    So deaktivieren Sie Sie: Nachdem Sie Ihr Abonnement verlängert haben, schließen Sie alle geöffneten Office-Anwendungen, und öffnen Sie Sie erneut, um Sie zu verwenden. Möglicherweise müssen Sie sich erneut mit dem Microsoft-Konto anmelden, das Ihrem Abonnement zugeordnet ist. Wenn Sie sich keine Gedanken über Ihr Microsoft 365-Abonnement machen möchten, das in Zukunft abläuft, sollten Sie die wiederkehrende Abrechnung aktivieren.

    Ich erhalte die Meldung "Abonnement abgelaufen".
    Nachdem Sie Microsoft 365 erneuert haben, wird möglicherweise die Meldung "Abonnement abgelaufen" in einer gelben Warnleiste am oberen Rand einer Office-Anwendung angezeigt.

    Warum es passiert: Ihr Microsoft 365-Abonnement ist abgelaufen, bevor Sie es verlängern.

    So deaktivieren Sie Sie: Nachdem Sie Ihr Abonnement verlängert haben, schließen Sie alle geöffneten Office-Anwendungen, und öffnen Sie Sie erneut, um Sie zu verwenden. Möglicherweise müssen Sie sich erneut mit dem Microsoft-Konto anmelden, das Ihrem Abonnement zugeordnet ist. Wenn Sie sich keine Gedanken über Ihr Microsoft 365-Abonnement machen möchten, das in Zukunft abläuft, sollten Sie die wiederkehrende Abrechnung aktivieren.

    Ich erhalte die Fehlermeldung "Produkt deaktiviert".
    Damit Sie Ihre Office-Anwendungen weiterhin verwenden können, müssen Sie das Abonnement erneut aktivieren. Hilfe finden Sie unter Hinweis zum Abonnement wird angezeigt, wenn ich eine Microsoft 365-Anwendung öffne.

    Ich habe in einem Einzelhandelsgeschäft erneuert, und meine Kreditkarte wurde belastet, aber Office funktioniert immer noch nicht.
    Um die Verlängerung abzuschließen, müssen Sie zu Office.com/Setup wechseln und den Product Key eingeben, den Sie im Store erhalten haben, oder folgen Sie dem Link in Ihrer e-Mail-Quittung. Wenn Sie Ihre e-Mail-Bestätigung nicht finden können, überprüfen Sie Ihren Junk-e-Mail-Ordner.

    Möglicherweise müssen Sie auch die Schritte unter verlängern mithilfe eines Product Keys ausführen, den Sie oben in einem Store gekaufthaben.

    Ich wurde erneuert, aber die Schaltflächen für die Installation auf Account.Microsoft.com/Services/Office/install funktionieren immer noch nicht.
    Überprüfen Sie Ihren Erneuerungsstatus, um sicherzustellen, dass das Abonnement erneuert wurde und jetzt aktiv ist. Wenn Sie aktiv ist und die Schaltfläche "installieren" nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    1. Wechseln Sie zu Ihrem Microsoft-Konto, Zahlungs & Abrechnungsseite.

    2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Anmelden aus, und geben Sie das Microsoft-Konto und das Kennwort für Ihr Microsoft 365-Abonnement ein.

    3. Überprüfen Sie die Details für Ihr Microsoft 365-Abonnement.
      • Wenn " wiederkehrende Abrechnung" angezeigt wird, ist Ihr Abonnement für die wiederkehrende Abrechnung am angegebenen Datum eingerichtet, es sei denn, Sie klicken auf ändern , und deaktivieren die wiederkehrende Abrechnung oder kündigen Sie im voraus.

      • Wenn das Datum läuft ab am [Datum]ab, läuft Ihr Abonnement an diesem Datum ab, es sei denn, Sie verlängern.

      Hinweis: Informationen zu den Erneuerungs-und Abrechnungsdaten für alle Microsoft-Abonnements finden Sie unter Konto Abonnements-Serien-und Abrechnungsdaten.

    Ich möchte Microsoft 365 in einem anderen Land als dem, in dem ich mein ursprüngliches Abonnement gekauft habe, verlängern.
    Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

    Ich erhalte Fehlermeldungen, wenn ich versuche zu verlängern, und ich muss Office sofort verwenden.
    Wenn Office abgelaufen ist und Sie eine APP wie Word, Excel oder PowerPoint sofort verwenden müssen, wechseln Sie zu Office.com , und verwenden Sie die Office für das Web-apps in Ihrem Webbrowser. Sie können von dort aus auch auf Ihr OneDrive zugreifen. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Hilfe zum Erneuerungs Fehler zu erhalten.

    Verliere ich bei einer vorzeitigen Verlängerung die ungenutzte Zeit?
    Sie verlieren keine ungenutzte Zeit, wenn Sie verlängern. Je nachdem, was Sie wählen, wird ihr Ablaufdatum nur um einen Monat oder ein Jahr verlängert.

    Ich möchte zu einem anderen Microsoft 365-Abonnement wechseln.
    Wenn Sie Microsoft 365 Single haben und entscheiden, dass Sie nun Microsoft 365 Family möchten, sodass Sie Ihr Abonnement mit bis zu 5 Personen teilen können, können Sie zu einer anderen Office 365-Startseite wechseln.

    Ich möchte nur die Office 2019-apps ohne einMicrosoft 365-Abonnement.
    Microsoft 365 Abonnements beinhalten die neuesten Funktionsupdates, Upgrades auf zukünftige Versionen, laufenden technischen Support und vieles mehr. Wenn Sie jedoch entschieden haben, dass ein Abonnementservice nicht für Sie ist, können Sie Office 2019 als einmaligen Kauf kaufen. Vergleichen und kaufen Sie Office-Produkte.

    Ich habe mein Microsoft-Kontokennwort oder meine e-Mail-Adresse vergessen.
    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, wählen Sie auf der Anmeldeseite nicht auf Ihr Konto zugreifen? aus, und folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen. Wenn Sie sich die e-Mail-Adresse, die Sie mit Microsoft 365 verwendet haben, nicht mehr merken können, wechseln Sie zu Office.com/Setup.

    Was Sie tun können, nachdem Sie die Verlängerung durchführen
    Überprüfen Sie den Erneuerungsstatus.
    Nachdem Sie Ihr Abonnement erneuert haben, können Sie überprüfen, ob das Abonnement erneuert wurde.

    1. Wechseln Sie zu Ihrer Seite Microsoft-Konto, Dienste & Abonnements. Stellen Sie sicher, dass Sie das gleiche Microsoft-Konto verwenden, das Sie zum Verlängern Ihres Abonnements verwendet haben.

    2. Wenn wiederkehrende Abrechnung aktiviert ist, wird das Datum angezeigt, an dem Ihr Abonnement verlängert wird.

    3. Wenn die wiederkehrende Abrechnung deaktiviert ist, wird das Datum angezeigt, an dem Ihr Abonnement abläuft.

      Tipp: Weitere Informationen zur wiederkehrenden Abrechnung finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung.

    Beginnen Sie mit der Verwendung von Office 2019
    Verwalten Ihres Abonnements
    Sie können Ihr Abonnement auf der Seite "Microsoft-Konto, Dienste & Abonnements"verwalten. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Abonnement für die wiederkehrende Abrechnung eingerichtet wird, erfahren Sie, wie Sie die wiederkehrende Abrechnung aktivieren oder deaktivieren.

    Kontaktieren des Supports und Hinterlassen eines Kommentars
    Als Microsoft 365-Abonnent können Sie kostenlos den Support kontaktieren, um Hilfe bei Problemen mit Konten und der Abrechnung zu erhalten.

    Waren diese Schritte hilfreich? Dann lassen Sie uns dies bitte am Ende des Themas wissen. Wenn dies nicht der Fall war und Sie immer noch Probleme haben, teilen Sie uns mit, was Sie tun möchten und auf welche Probleme Sie stoßen.

    Siehe auch
    Beim Öffnen einer Microsoft 365-Anwendung wird ein Hinweis zu meinem Abonnement angezeigt

    Installieren von Office auf Ihrem PC oder Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Microsoft 365 für zuhause verlängern

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft 365 für zuhause verlängern - Similar Threads - Microsoft 365 zuhause

  2. Verweis mit Datumszeitraum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir...
  3. Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren: Hallo, habe meine eMail Adresse "info@meine-firma.de" auf einem Hosting Anbieter registriert. (hosting.de). Ich habe ein Microsoft 365 Konto mit einem Admin und dem Benutzerkonto...
  4. Outlook 365 und Microsoft To Do syncronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 und Microsoft To Do syncronisieren: Hallo ich hab mir den Kalender in Outlook 365 für eine bessere Planung eingerichtet und möchtet nun Outlook mit Microsoft To Do synchonisieren. Bei beiden Programmen habe ich mich mit meinem...
  5. Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause: Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause OneNote 2016 Office 2016 Excel 2016 OneNote für Mac Word 2016...
  6. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  7. Teams Desktop Microsoft 365 Family

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Desktop Microsoft 365 Family: Liebes Microsoft Teams! Ich bin Abonnent von Microsoft 365 und habe dieses auch mit anderen geteilt. Es funktioniert alles recht gut und einfach, wenn man einmal weiß, worauf es ankommt. Nun zu...
  8. Teams in Microsoft 365 integrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams in Microsoft 365 integrieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Wolf, ich bin in der selben Situation. Heisst ich steige um auf business wenn ich teams komplett nutzen möchte? danke für eine Antwort.. Lieber Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden