Office: Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Helfe beim Thema Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich auf meinem Windows 10 Rechner die App Teams starte, kommt der Hinweis wie oben geschrieben. Was muss ich tun, damit ich Teams auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarcusDunker, 26. Juli 2020.

  1. Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet


    Hallo,

    wenn ich auf meinem Windows 10 Rechner die App Teams starte, kommt der Hinweis wie oben geschrieben.

    Was muss ich tun, damit ich Teams auch unter Windows nutzen kann - gleiches passiert auch auf der Weboberfläche. Auch hier kommt der genannte Hinweis. Ich habe aber nirgends die Möglichkeit die Einrichtung zu ändern. Lediglich Abmelden.....


    Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet 0837a72d-c8f9-4e8a-8342-6f39850b0f04?upload=true.jpg


    :)
     
    MarcusDunker, 26. Juli 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Eventuell hilft einer der Schritte dieser Anleitung:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 29. Juli 2020
    #2
  3. Hat leider nicht geklappt, alle Möglichkeit durchgespielt.

    Komme final immer wieder auf "Jemand hat....."

    Ich habe das Microsoft 365 Family selber eingerichtet - habe es mit einem Konto von einem Familienmitglied versucht - immer noch gleiche Fehlermeldung
     
    MarcusDunker, 29. Juli 2020
    #3
  4. Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Hi,

    wirklich schade das es nicht geklappt hat. Aber ich denke und hoffe hier im Forum wird die "zündende" Idee noch jemand finden!

    Auf jeden Fall drücke ich beide Daumen!

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 29. Juli 2020
    #4
  5. Ich habe das selbe Problem. Wenn ich allerdings die Mobile App verwende, kann ich mich anmelden, allerdings scheitert dann das Hinzufügen meiner Rufnummer im nächsten Schritt. Es wird ein Code an meine Nummer geschickt (4 Stellig) und wenn ich diesen eingebe,
    kommt immer Code falsch.....,. Bisher keine Lösung gefunden und auch kein Microsoft Support der einen helfen kann.
     
  6. Genau wie bei mir. Ich hab mich dann testweise als Organisation angemeldet. Das funktioniert. Nur scheine ich jetzt als Org auf und kann das nicht mehr Ändern.
     
    juudy29, 14. August 2020
    #6
  7. Hallo,

    ich habe dasselbe Problem. Unsere hausinterne IT hat versucht, mir zu helfen - keine Lösung. Bei meiner Kollegin klappt es problemlos.

    Gruß

    Marit
     
    MaritRettel, 8. Oktober 2020
    #7
  8. Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Dasselbe Problem, ich bin es bald leid auf eine Lösung zu warten, niemand kann es plausibel erklären.

    Werde MS Teams wieder verbannen, schade.
     
    ChristianBergner1, 18. Oktober 2020
    #8
Thema:

Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft 365: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet - Similar Threads - Microsoft 365 Teams

  2. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  3. Teams Desktop Microsoft 365 Family

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Desktop Microsoft 365 Family: Liebes Microsoft Teams! Ich bin Abonnent von Microsoft 365 und habe dieses auch mit anderen geteilt. Es funktioniert alles recht gut und einfach, wenn man einmal weiß, worauf es ankommt. Nun zu...
  4. Teams in Microsoft 365 integrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams in Microsoft 365 integrieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Wolf, ich bin in der selben Situation. Heisst ich steige um auf business wenn ich teams komplett nutzen möchte? danke für eine Antwort.. Lieber Gruß...
  5. Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365: Einen schönen guten Tag an alle, die Domain unseres Unternehmens ist per "Azure AD Connect" mit unserem Office-365 verbunden, damit die Mitarbeiter sich mit ihrer geschäftlichen E-Mail (hosted...
  6. Microsoft 365 Family & Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 Family & Teams: ab wann ist Teams in Microsoft 365 enthalten ? Gruß CD Schilling 4f7eaed2-2b5c-412a-8968-e5794e434542
  7. Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket: Ich habe via Strato eine Microsoft 365 Business Basic – DE Lizenz. Nach meiner Kenntnis ist Teams im Microsoft 365 Business Basic Paket enthalten. Teams lässt sich dort allerdings nicht...
  8. MS Teams und Microsoft 365 Family Abo

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams und Microsoft 365 Family Abo: Hallo ich habe ein MS 365 Family Abo. Gleichzeitig nutze ich Teams in der kostenlosen Version. Teams bietet mir nun ständig an, ein Upgrade durchzuführen. Kann ich Teams in mein bestehendes Abo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden