Office: Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

Helfe beim Thema Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ThorstenNieuwenhuizen, 23. November 2020.

  1. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?


    Hallo!

    ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson.

    Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype.

    Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto anzulegen?

    Danke!

    :)
     
    ThorstenNieuwenhuizen, 23. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ThorstenNieuwenhuizen,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn ich weiß, dass Sie sich für die kostenlose Organisation von Microsoft Teams anmelden möchten, wenn ja, dann:

    Bitte befolgen Sie die im folgenden Artikel beschriebenen Schritte:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/sign...


    Wichtig: Bitte wählen Sie "Für Arbeit und Organisation", wenn Sie gefragt werden, "Wie möchten Sie Teams verwenden".

    Bezug

    Nik

    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie? 3cf51067-69ed-453f-bfda-47099a175622?upload=true.png
     
Thema:

Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie? - Similar Threads - Microsoft Teams Anmeldung

  2. Microsoft Teams Anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anmeldung: Hallo, beim einrichten von Teams erhalte ich die Meldung, dass jemand Teams bereits für meine Organisation eingerichtet hat....wie gehe ich hier vor, da ich Teams bisher nicht eingerichtet habe,...
  3. Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich aktuell weder mit meiner Desktop, noch mit meiner mobilen Teams App anmelden. (Kostenfreie version) Auf dem Handy fragt er mich (nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort...
  4. Anmeldung Problem bei Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Problem bei Microsoft Teams: schönen guten tag, ich bin der Student an TU Braunschweig. Mit meiner Email-Adresse von TU Braunschweig hat ich Office 365 Education regestriert. Die Anwendungen aus Office 365 Education soll...
  5. Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization: ENGLISH VERSION BELOW Hallo, ein Kollege ist in MS Teams zwei Organisationen zugeordnet, einmal unserer eigenen (hier ist er als Besitzer hinterlegt) und einmal als Gast bei einer externen...
  6. Microsoft Teams Anmeldung ohne Mobilgeräterkennung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anmeldung ohne Mobilgeräterkennung: Hallo liebe Community, ich nutze Microsoft Teams für meinen Kontakt zu meinen Schülern während Homeschooling. Jetzt hat mir eine Mutter geschrieben, dass sie Teams nicht mehr nutzen kann, weil...
  7. Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich heute anmelden für micosoft 365 teams und wollte mich mit meiner uni mail anmelden.. es stand die ganze zeit dass ich erst ein account habe aber danach stand dort dass über...
  8. Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein Problem.. wie so viele verwenden wir an der Uni momentan Microsoft Teams, um die Veranstaltungen durchzuführen. Bis gestern lief das alles ohne Probleme, aber dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden