Office: Microsoft Teams Anmeldung

Helfe beim Thema Microsoft Teams Anmeldung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, beim einrichten von Teams erhalte ich die Meldung, dass jemand Teams bereits für meine Organisation eingerichtet hat....wie gehe ich hier vor,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von CR157, 30. Oktober 2020.

1. Microsoft Teams Anmeldung

Hallo,

beim einrichten von Teams erhalte ich die Meldung, dass jemand Teams bereits für meine Organisation eingerichtet hat....wie gehe ich hier vor, da ich Teams bisher nicht eingerichtet habe, weder Privat noch für eine Organisation

Danke für die Hilfe

P.S. ich nutze Teams unter Mac OS Catalina

:)

2. Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich sehe, dass deine Domäne im Office 365 für Business System für mehrere kostenlose Dienste registriert wurde, aber keinen Administrator hat.

Möglicherweise kannst du hier den globalen Administrator werden. Teste bitte diese
    Anleitung
    zu folgen, um den Office 365 Account mit der Domäne zu übernehmen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 2. November 2020
  3. Hallo,

vielen Dank für die Info.

die Emailadresse habe ich wohl mal für Skype verwendet, soweit ist das richtig.

Ich verstehe allerdings nicht was ich hier tun soll,

denn ich bin Privatperson und keine Firma.

Die Anleitung ist mir zu kompliziert, insofern scheint Teams nicht anwenderfreundlich zu sein, gib es einen einfacheren Weg die Anmeldung mit der Emailadresse möglich zu machen.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Christian

I

4. Microsoft Teams Anmeldung

zusätzlich stellt sich die Frage warum ich mich mit keiner meiner weiteren Adressen registrieren kann:

...wurde nicht zum Verzeichnis Ihrer Organisation hinzugefügt. Wenden Sie sich an Ihren Administrator oder versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse.

Danke für die Hilfe, freu mich auf eine positive Rückmeldung

5. Hallo Christian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe gerade die Teams Free Registrierung ausprobiert und könnte 2 Konten problemlos erstellen. Dabei habe ich ein kostenlose Microsoft Konto und eine unabhängige Adresse verwendet. Beide hätten keine Verbindung mit Office 365 für Business
    Dienste. Die Registrierung für Teams Free hat für mich problemlos funktioniert.

Wie gesagt, deine Domäne ist im System mit mehrere Office 365 für Business Dienste verbunden. Du kannst die Anleitung folgen, um den globalen Administrator zu werden und den Office 365 für Business Tennant zu übernehmen. Ich kenne keinen anderen
    Weg.

Sind alle diese Adressen von derselber Domäne, oder unabhängig? Wurden die andere Adressen auch für Office 365 für Business Dienste registriert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Alexandar Petrov, 3. November 2020
  6. Hallo,

nein, ich habe insgesamt 3 Emailadresse, mit zwei unterschiedlichen Domänen.

Alle 3 Adressen werden abgelehnt.

Zumindest für die letzte bin ich mir sicher, bisher keinerlei Verknüpfungen zu irgendwelchen Office Diensten zu haben, da diese Adresse erst neu eingerichtet wurde ( unity-mail.de ).

Es kann doch nicht sein, das das einrichten so schwierig ist ..... ich nutze erfolgreich GotoMeeting, Skype und WebEx, und ALLE konnten problemlos eingerichtet werden...

Ich erwarte eine Lösung die Endkundenfreundlich ist und nicht auf eine auf den ersten Blick umständliche undurchsichtige "Übernahme" verweist, der ich weil ich sie nicht nachvollziehen kann nicht folgen kann.

Nochmal: ich bin KEINE Organisation, ich bin Privatanwender !!!!

Wo kann ich eine Datenschutzanfrage über meine gespeicherten Daten und mit Diensten verbundenen Emailadressen anfragen?

Ich freue mich auf eine Echte, Anwenderfreundliche, Nachvollziehbare und Ergebnisorientierte Lösung.

Vielen Dank

Christian

7. Hallo Christian,

hier kannst du eine Zusammenfassung der Datenschutz-Grundverordnung
    finden.

Bitte merke, dass man Teams privat nicht nutzen kann. Alle Teams Benutzer gehören zu irgendeiner Organisation. Sehe bitte im offiziellen
    Artikel
    unter Punkt 3:

Microsoft Teams Anmeldung 83229254-dc7f-4c49-a8bc-2d6d73134f69?upload=true.png

"Wenn Sie Für Schule auswählen, werden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adresse Ihres Schul- oder Unikontos einzugeben, um zu sehen, ob Sie über Ihre Bildungseinrichtung
    Zugang zu Teams haben. Wenn Sie Für Freunde und Familie auswählen, werden Sie zur Anmeldung bei Skype weitergeleitet.

Wenn Sie Für die Arbeit wählen, können Sie mit Schritt 4 fortfahren."

Test noch die Registrierung in einem alternativen Netzwerk und mit einem alternativen Browser. Oder sogar auf einem Windows Rechner, wenn möglich. Andere Personen haben auch Anliegen sich fpr Teams Free zu registrieren,
    wenn die Mac mit Catalina haben. Kann auch damit verbunden sein.

Am besten kannst du sonst den Support direkt persönlich kontaktieren. Office 365 für Business Administratoren können kostenlose Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal aufmachen.
    Du kannst vielleicht diese Seite verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Alexandar Petrov, 4. November 2020
  8. Microsoft Teams Anmeldung

dann brauchst du eine öffentliche E-Mail-Adresse wie outlook.com, gmail.com, gmx.com etc.

Die Domänen-Adressen können nicht für private Konten verwendet werden.

VladiS111, 4. November 2020
Thema:

Microsoft Teams Anmeldung

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams Anmeldung - Similar Threads - Microsoft Teams Anmeldung

2. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  3. Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich aktuell weder mit meiner Desktop, noch mit meiner mobilen Teams App anmelden. (Kostenfreie version) Auf dem Handy fragt er mich (nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort...
  4. Anmeldung Problem bei Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Problem bei Microsoft Teams: schönen guten tag, ich bin der Student an TU Braunschweig. Mit meiner Email-Adresse von TU Braunschweig hat ich Office 365 Education regestriert. Die Anwendungen aus Office 365 Education soll...
  5. Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization: ENGLISH VERSION BELOW Hallo, ein Kollege ist in MS Teams zwei Organisationen zugeordnet, einmal unserer eigenen (hier ist er als Besitzer hinterlegt) und einmal als Gast bei einer externen...
  6. Microsoft Teams Anmeldung ohne Mobilgeräterkennung

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anmeldung ohne Mobilgeräterkennung: Hallo liebe Community, ich nutze Microsoft Teams für meinen Kontakt zu meinen Schülern während Homeschooling. Jetzt hat mir eine Mutter geschrieben, dass sie Teams nicht mehr nutzen kann, weil...
  7. Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich heute anmelden für micosoft 365 teams und wollte mich mit meiner uni mail anmelden.. es stand die ganze zeit dass ich erst ein account habe aber danach stand dort dass über...
  8. Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein Problem.. wie so viele verwenden wir an der Uni momentan Microsoft Teams, um die Veranstaltungen durchzuführen. Bis gestern lief das alles ohne Probleme, aber dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden