Office: Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt

Helfe beim Thema Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche nun seit Tagen ein Konto bei Microsoft Teams zu erstellen. Das Konto ist registriert, der letzte Schritt wäre nun noch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kim263H, 21. Juni 2020.

  1. Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt


    Hallo zusammen,

    ich versuche nun seit Tagen ein Konto bei Microsoft Teams zu erstellen.

    Das Konto ist registriert, der letzte Schritt wäre nun noch, die E-Mail Adresse über eine Bestätigungsmail, welche mir von Microsoft Teams zugeschickt werden sollte, zu bestätigen.

    Leider kommt diese E-Mail seit Tagen nicht bei mir an, weshalb ich meine Registrierung auch nicht vollständig abschließen kann und somit keinen Zugriff auf das Konto habe.

    Spam Mails, blockierte Adressen, sowie weitere Einstellungen habe ich schon geprüft und verstehe nicht, weshalb es nicht funktioniert.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hatte dieses Problem selbst schon?

    Viele Grüße

    :)
     
    Kim263H, 21. Juni 2020
    #1
  2. Gibt es hierzu noch immer keine Lösung? Habe das gleiche Problem!
     
    TobiasHB, 14. Oktober 2020
    #2
  3. Ich wartre schon seit 2.10 auf diese E-Mail.
     
    SophiaTeso, 14. Oktober 2020
    #3
  4. Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt

    Gleiche bei mir

    Edit: bei mir hat die Deinstallation und NeuInstallation geholfen. Danach konnte ich mich ganz normal anmelden und war auch in meiner Organisation.
     
    Aleks Ander´s, 26. Oktober 2020
    #4
Thema:

Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams Bestätigung E-Mail wird nicht verschickt - Similar Threads - Microsoft Teams Bestätigung

  2. MICROSOFT TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet."

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet.": Hallo liebe Microsoft Community, wir benutzen MS Teams als virtuellen Klassenraum - als auch zum Bereitstellen von Unterrichtsmaterial. Seit gestern können in unserem Klassen-Team keine Dateien...
  4. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  5. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  6. Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...: Hallo, ich bekomme im Web oder App immer diese Fehlermeldung: We are setting up your file directory Try refreshing the page after a few minutes or check back later. Wie kann ich bitte die...
  7. Microsoft Teams Privat

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Privat: Guten Abend, ich habe folgendes Thema. Nach der Ankündigung, dass Microsoft Teams auch Privat genutzt werden kann, habe ich die App auf meinem Smartphone und auf meinem Surface installiert....
  8. Microsoft Teams Identität bestätigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Identität bestätigen: Hallo, ich nutze die Free Version von Microsoft Teams. Seit Tagen habe ich das Problem das ich mich jedesmal nur anmelden kann wenn ich einen Code von MS per Mail bekomme / anfordere. Ich starte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden