Office: Microsoft Teams Business

Helfe beim Thema Microsoft Teams Business in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe Microsoft Teams auf meinem Laptop genutzt über eine E-Mail Adresse ein KOnto angelegt. Das hat sehr gut funktioniert. Dann habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von WernerSchmidt6, 24. Mai 2020.

1. Microsoft Teams Business

Ich habe Microsoft Teams auf meinem Laptop genutzt über eine E-Mail Adresse ein KOnto angelegt. Das hat sehr gut funktioniert. Dann habe ich mich entschieden die nächst höhere Version (bezahlt) für Unternehmen zu nutzen. Ich dachte, dass ich den Account
    gleich erweitern kann. Dem war nicht so. Das System sagte mir, dass ich mit der angebenen E-Mail Adresse keine Business Anmeldung machen kann, da diese E-Mail Adresse schon in Verwenung ist. Dann habe ich eine andere E-Mail Adresse angegeben. Habe meine Domaine
    verifiziert, was schon aufwendiger war als gedacht. Microsoft hat mir dann gesagt, dass der Prozess abgeschlossen ist und meinen Kauf bestätigt. Innerhalb von einer Stunde stünde mir das Produkt zur Verfügung. Nun sind 4 Stunden vergangen. Der Button Microsoft
    Teams ist zwar in Outlook eingebaut, jedoch nicht nutzbar. Fehlermeldung: "Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut." Der 365 Support reagiert nicht. Auch in Microsoft Teams habe ich nun meinen Firmennamen oben in der Leiste
    2x eingetragen wobei der eine einen roten Ball mit einer 1 aufweist. Klickt man auf diese, dann dauert es 5 Minuten bis das System wir mitteilt, dass ich jetzt nun eingeloggt wäre. Ich schließe das Fenster - der Ball bleibt. Kann mir jemand helfen?

:)

WernerSchmidt6, 24. Mai 2020
  2. Hallo Werner,

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Schliesse alle Office Anwendungen und deinstalliere Microsoft Teams.

2. Entferne Microsoft Teams Cache

%AppData%\Microsoft\teams\application cache\cache

%AppData%\Microsoft\teams\blob_storage

%AppData%\Microsoft\teams\databases

%AppData%\Microsoft\teams\cache

%AppData%\Microsoft\teams\gpucache

%AppData%\Microsoft\teams\Indexeddb

%AppData%\Microsoft\teams\Local Storage

%AppData%\Microsoft\teams\tmp

%LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache

%LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies

%LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data

Internet Explorer Temporary Internet Files

Internet Explorer Cookies

3. Gehe zu Control Panel/ Anmeldeinformationverwaltung und entferne alle gespeicherte Information, dass mit deinem alten und neuen Microsoft Konto verbunden ist.

4. Starte dein PC neu und installiere Microsoft Teams.

5. Melde dich in Microsoft Teams und erst dann öffne Outlook.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 27. Mai 2020
Thema:

Microsoft Teams Business

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams Business - Similar Threads - Microsoft Teams Business

2. Senden von Nachrichten aus Microsoft Teams an Skype for Business-Benutzer

in Microsoft Teams Tutorials
    Senden von Nachrichten aus Microsoft Teams an Skype for Business-Benutzer: Senden von Nachrichten aus Microsoft Teams an Skype for Business-Benutzer Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. MICROSOFT TEAMS

in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  4. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  5. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  6. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  7. Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket: Ich habe via Strato eine Microsoft 365 Business Basic – DE Lizenz. Nach meiner Kenntnis ist Teams im Microsoft 365 Business Basic Paket enthalten. Teams lässt sich dort allerdings nicht...
  8. Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC: Ich möchte mich für Microsoft Teams registrieren, komme aber immer wieder in dieselbe Schleife dieser beiden Seiten hier. Microsoft Teams | App für Teamarbeit | Kostenlos registrieren Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden