Office: Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund

Helfe beim Thema Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei mir bleibt das Microsoft Teams Fenster immer im Vordergrund. Kann man das irgendwo abstellen? Wir verwenden Windows 10 und Office 365.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarkusKSET, 21. April 2020.

1. Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund

Hallo,

bei mir bleibt das Microsoft Teams Fenster immer im Vordergrund. Kann man das irgendwo abstellen?

Wir verwenden Windows 10 und Office 365.

:)

MarkusKSET, 21. April 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Da muss es sich um einen Fehler handeln da die Funktion "immer im Vordergrund" in Windows nicht vorhanden ist. Am bestem mal Teams komplett neu installieren. Ich denke dann sollte das passen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 23. April 2020
  3. Schließe es einfach, die App läuft dann im HG.

VladiS111, 23. April 2020
  4. Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund

Ja, das würde funktionieren ist aber extrem unpraktisch, da das Fenster dann komplett weg ist und nicht mehr per Alt+Tab anspringbar ist.

MarkusKSET, 23. April 2020
  5. Wenn dich jemand anruft -springt das Fenster wieder auf, wenn du jemand anrufen willst - öffne das Fenster über das Tray Symbol.

Deine Verbesserungsvorschläge kannst du an die Entwickler über Hilfe/Feedback senden einreichen.

VladiS111, 23. April 2020
  6. Sag ich ja, dass das extrem unpraktisch für mich ist. Und es ist kein Ansatz für das ursprüngliche Problem. Die Tatsache, dass das Fenster im Vordergrund bleibt ist wohl ein Bug in M$ Teams.

MarkusKSET, 23. April 2020
  7. Das ist kein Bug, das ist ein Feature

Und noch einmal: Deine Verbesserungsvorschläge kannst du an die Entwickler über
    Hilfe/Feedback senden einreichen.

Hier kreuzen keine MS Mitarbeiter auf.

VladiS111, 24. April 2020
  8. Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund

Das ist schon passiert. Und es ist kein Feature, da nach einem Neustart der Anwendung sich Teams wieder wie erwartet verhalten hat und nicht penetrant im Vordergrund geblieben ist.

MarkusKSET, 24. April 2020
Thema:

Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund - Similar Threads - Microsoft Teams Fenster

2. MICROSOFT TEAMS

in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet."

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet.": Hallo liebe Microsoft Community, wir benutzen MS Teams als virtuellen Klassenraum - als auch zum Bereitstellen von Unterrichtsmaterial. Seit gestern können in unserem Klassen-Team keine Dateien...
  4. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  5. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  6. Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...: Hallo, ich bekomme im Web oder App immer diese Fehlermeldung: We are setting up your file directory Try refreshing the page after a few minutes or check back later. Wie kann ich bitte die...
  7. Microsoft Teams - Neues Fenster bei angenommen Anruf

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Neues Fenster bei angenommen Anruf: Hallo zusammen, seit einigen tagen, wird immer ein neues Fenster geöffnet, wenn ich einen Anruf annehme. Vorher war der Anruf im Chat Fenster integriert ohne das ein zusätzliches zweites Fenster...
  8. Beim Neustart geht das Fenster Microsoft Teams an, wie ändere ich das ab?

in Microsoft Teams Hilfe
    Beim Neustart geht das Fenster Microsoft Teams an, wie ändere ich das ab?: Hallo Leute, wie in der Betreffzeile beschrieben, öffnet sich immer das Fenster für Microsoft Teams. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dass Fenster zubleibt wenn ich den PC hochfahre?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden