Office: Microsoft Teams (kostenlos) Mitteilung für Endbenutzer

Helfe beim Thema Microsoft Teams (kostenlos) Mitteilung für Endbenutzer in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Microsoft Teams (kostenlos) Mitteilung für Endbenutzer Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Microsoft Teams (kostenlos) Mitteilung für Endbenutzer


    Microsoft Teams (kostenlos) Mitteilung für Endbenutzer
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Microsoft Teams (kostenlos) ist für Organisationen wie kleine Unternehmen oder Gruppen von Kollegen vorgesehen. Wenn Sie in Microsoft Teams (kostenlos) zur Teilnahme an einer Gruppe eingeladen wurden, wird die Gruppe, der Sie in der Instanz von Microsoft Teams (kostenlos) beitreten, zum Zwecke dieser Mitteilung als Ihre Organisation betrachtet und die Person, die die Gruppe verwaltet, als Administrator Ihres Kontos in Microsoft Teams (kostenlos).

    Ihre Nutzung von Microsoft Teams (kostenlos) unterliegt ggf. den Richtlinien Ihrer Organisation. Bitte richten Sie Fragen zum Datenschutz, einschließlich Anträgen von betroffenen Personen, an den Administrator Ihrer Organisation. Der Administrator der Organisation, der Sie beitreten, kann (i) Ihr Konto kontrollieren und verwalten, einschließlich der Änderung und Beendigung Ihres Zugriffs, und (ii) auf Ihre Daten, einschließlich der Inhalte Ihrer Mitteilungen und Dateien, zugreifen und diese verarbeiten. Ihre Verzeichnisdaten (Name, Datum der Anmeldung und E-Mail-Adresse) sind möglicherweise für den Administrator und andere Benutzer der Dienste innerhalb Ihrer Organisation sichtbar.

    Wenn Sie soziale Features von Microsoft Teams (kostenlos) verwenden, können einige ihrer Aktivitäten möglicherweise von anderen Endbenutzer in Ihrer Organisation gesehen werden. Weitere Informationen zu den sozialen Features und anderen Funktionen entnehmen Sie unseren Dokumentations- und Hilfeseiten. Microsoft ist für die Datenschutz- oder Sicherheitspraktiken Ihrer Organisation nicht verantwortlich.

    Für Sie als Endbenutzer eines Microsoft Onlinedienstes gilt außerdem:

    Nutzungsrichtlinie

    Lesen Sie die Nutzungsbestimmungen für Microsoft Onlinedienste.

    Datenschutzerklärung

    Lesen Sie die Datenschutzerklärung für Endbenutzer.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Microsoft Teams (kostenlos) Mitteilung für Endbenutzer

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams (kostenlos) Mitteilung für Endbenutzer - Similar Threads - Microsoft Teams kostenlos

  2. Kostenlose Version Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenlose Version Microsoft Teams: Hallo zusammen, in der Corona-Zeit biete ich mit gemafreier Musik meine Sportstunden über microsoft teams an. Heute hatte ich 10 Mitglieder und den 11 konnte ich über "zulassen" nicht dazu holen....
  3. Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos

    in Microsoft Teams Hilfe
    Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos: Hallo zusammen, heute wollte ich Microsoft Teams (kostenlos) für eine Schulveranstaltung installieren. Bei der Installation kommt aber zweimal der Fehler "av_buffer_create" [ATTACH] Wo liegt...
  4. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...: Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone. Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal den gleichen Zugang. Während auf meinem Iphone...
  5. Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version: Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich schon selbst recherchiert, finde aber nur den...
  6. Microsoft Teams kostenlos

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams kostenlos: Hallo liebes Support-Team, hallo liebe Community, Sachverhalt/Ausgangslage: 1. Als Vorsitzender des Ältestenrates habe ich Microsoft Teams - kostenlos - für unsere non for profit Organisation...
  7. Microsoft Teams kostenlos: wie viele Personen gleichzeitig oder nacheinander in einer ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams kostenlos: wie viele Personen gleichzeitig oder nacheinander in einer ...: Hallo, wir möchten die kostenlose Version Microsoft Teams in unserer Firma testweise nutzen. Folgende Fragen haben wir: - Können mehrere Personen auf einen freigeschalteten Bildschirm schauen?...
  8. microsoft Teams kostenlos

    in Microsoft Teams Hilfe
    microsoft Teams kostenlos: Guten Tag! Ich habe mir die kostenlose Desktop Version von Teams heruntergeladen. Kann ich mit dieser Version auch Besprechungen versenden. Die Länder Funktion erscheint nicht in der Menüleiste....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden