Office: Microsoft Teams mit 2 Webcams betreiben

Helfe beim Thema Microsoft Teams mit 2 Webcams betreiben in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich würde gern eine Teams Besprechung durchführen. Diese Besprechung möchte ich mit 2 Webcams benutzen. Die eine Webcam soll mich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Re.Ne.Ga., 5. September 2020.

1. Microsoft Teams mit 2 Webcams betreiben

Hallo Community,

ich würde gern eine Teams Besprechung durchführen. Diese Besprechung möchte ich mit 2 Webcams benutzen. Die eine Webcam soll mich als Moderator übertragen, die zweite Webcam soll Live-Ergebnisse von einem Smart-TV anzeigen. Beide Webcams sollen gleichzeitig
    laufen. Wie kann ich das anstellen?

Wenn nur eine Webcam möglich ist, wie kann ich dann Alternativ den Inhalt vom Smart-TV mit in der Besprechung anzeigen lassen?

Danke und Gruß

:)

Re.Ne.Ga., 5. September 2020
  2. Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du brauchst
    Microsoft Teams-Räume
    dafür.
    Hier
    kann man verschiedene Geräte dafür ansehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 9. September 2020
  3. Hallo,

vielen Dank. Ich schau mir die Möglichkeiten mal an.

VG

Re.Ne.Ga., 9. September 2020
Thema:

Microsoft Teams mit 2 Webcams betreiben

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams mit 2 Webcams betreiben - Similar Threads - Microsoft Teams Webcams

2. MICROSOFT TEAMS

in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet."

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet.": Hallo liebe Microsoft Community, wir benutzen MS Teams als virtuellen Klassenraum - als auch zum Bereitstellen von Unterrichtsmaterial. Seit gestern können in unserem Klassen-Team keine Dateien...
  4. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  5. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  6. Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...: Hallo, ich bekomme im Web oder App immer diese Fehlermeldung: We are setting up your file directory Try refreshing the page after a few minutes or check back later. Wie kann ich bitte die...
  7. webcam in Microsoft Teams immer aktiv

in Microsoft Teams Hilfe
    webcam in Microsoft Teams immer aktiv: Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass IMMER dieselbe webcam in einer Teams-Konferenz aktiv ist, egal wer spricht? Hintergrund ist, dass ich von einem Bildmischer über USB ein Signal...
  8. Webcam funktioniert nur in Microsoft Teams nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Webcam funktioniert nur in Microsoft Teams nicht: Hallo zusammen, wir setzen unternehmensweit Microsoft Teams ein. Funktioniert soweit auch auf allen Plattformen problemlos. Bei einem Kollegen gibt es nun aber das Problem, dass die Kamera in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden