Office: Microsoft Teams- Probleme mit teilen Catia V5, das Catia-Bild zittert

Helfe beim Thema Microsoft Teams- Probleme mit teilen Catia V5, das Catia-Bild zittert in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wenn ich wehrend des Meetings (microsoft- teams) die Catia V5 teile, dann fängt an das Catia- Bild zu zittern. Das zittern ist so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarijanPrgomet, 27. Mai 2020.

  1. Microsoft Teams- Probleme mit teilen Catia V5, das Catia-Bild zittert


    Hallo zusammen,

    wenn ich wehrend des Meetings (microsoft- teams) die Catia V5 teile, dann fängt an das Catia- Bild zu zittern.

    Das zittern ist so stark, dass man nichts mehr sehen kann.

    Wenn ich Catia nicht mehr teile, dann ist wieder alles OK.

    Kann mir jemand helfen?

    Im Voraus vielen Dank

    :)
     
    MarijanPrgomet, 27. Mai 2020
    #1
  2. Es zittern alle Grafiken - Vektor- und Pixel, CAD und auch die PDFs in Adobe Reader.

    Ist eine PDF-Datei aus einem CAD erstellt, wird das Bild noch zusätzlich ununterbrochen neu aufgebaut. In den alternativen PDF-Readern ist es nicht so dramatisch.
     
    VladiS111, 30. Mai 2020
    #2
  3. Hallo.

    Gibt es hierzu eine Lösung, oder muss ich den Zustand akzeptieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    NH
     
    NilsHagelstein, 3. Juni 2020
    #3
Thema:

Microsoft Teams- Probleme mit teilen Catia V5, das Catia-Bild zittert

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams- Probleme mit teilen Catia V5, das Catia-Bild zittert - Similar Threads - Microsoft Teams Probleme

  2. Wieso habe ich Probleme bei der Anmeldung bei Microsoft Teams?

    in Microsoft Teams Tutorials
    Wieso habe ich Probleme bei der Anmeldung bei Microsoft Teams?: Wieso habe ich Probleme bei der Anmeldung bei Microsoft Teams? Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Verschiedene Probleme Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verschiedene Probleme Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir nutzen neuerdings auch Microsoft Teams. Allerdings mit etwas Startschwierigkeiten. Wir haben ein Team angelegt und Mitglieder hinzugefügt. Jetzt wollen wir diese alle...
  4. Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige bei Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige bei Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir haben derzeit das Problem, dass die Verfügbarkeitsanzeige in Teams nicht richtig funktioniert. Egal ob der Rechner gesperrt oder aus ist, kommt es vor, das man trotzdem als...
  5. Microsoft Teams Probleme bei ausgehenden Anrufen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme bei ausgehenden Anrufen: Guten Tag, seit dem ich im Homeoffice bin, habe ich Probleme bei der Telefonie über Microsoft Teams. Die ersten Wochen war ich noch mit der IT meiner Firma im Austausch, inzwischen haben wir...
  6. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
  7. Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein Problem.. wie so viele verwenden wir an der Uni momentan Microsoft Teams, um die Veranstaltungen durchzuführen. Bis gestern lief das alles ohne Probleme, aber dann...
  8. Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings: Servus Zusammen, seitdem ich Teams nutze, habe ich Probleme ausgehende Audio / Video Calls zu machen sowie im Kalender eingetragenen Besprechungen beizutreten. Die Verbindung wird hergestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden