Office: Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC

Helfe beim Thema Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte mich für Microsoft Teams registrieren, komme aber immer wieder in dieselbe Schleife dieser beiden Seiten hier. Microsoft Teams | App für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von J.P. Berlin, 3. April 2020.

  1. Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC


    Ich möchte mich für Microsoft Teams registrieren, komme aber immer wieder in dieselbe Schleife

    dieser beiden Seiten hier.

    Microsoft Teams | App für Teamarbeit | Kostenlos registrieren

    Microsoft Teams

    Microsoft Teams | App für Teamarbeit | Kostenlos registrieren

    Microsoft Teams

    Ich habe 2018 das office Paket gekauft: Office Home & Business 2016 für PC.

    Liegt es daran?

    Oder was muss ich machen?

    Hintergrund: Wir versuchen gerade verzweifelt einen Weg zu finden, dass die Lehrer nicht alles an die Eltern schicken (halt das Homeschooling Problem) und wollen als Eltern nun einen Microsoft teams Klassenraum einrichten und hoffen dann die Lehrer das heranführen
    zu können. Die Kinder sind da ja williger als die Lehrer.

    :)
     
    J.P. Berlin, 3. April 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Um auf Microsoft Teams zugreifen zu können brauchen Sie einen Office365 Account. Hier eine gute Übersicht:

    https://support.office.com/de-de/article/wie-er...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 6. April 2020
    #2
  3. Hallo,

    leider beschreibst du dein Problem nicht. Woran scheiterst du?

    H&B enthält kein Teams. Ab dem 21.04.2020 ist Temas in den Abos Microsoft 365 Single oder Family enthalten.

    Zur Zeit sollte sich Teams allerdings kostenlos nutzen lassen. Wegen Corona hat Microsoft dies für 6 Monate kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Peter
     
    Peter.Star, 6. April 2020
    #3
  4. Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC

    Hallo Peter,

    ich hab das gleiche Problem. Auch ich habe die gleiche von Dir beschriebene Info. Teams möglich, ab Ende April dabei bei MS 365.

    Das Problem ist, dass die Konto-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird. Fehlermeldung "MS Teams wurde bereits installiert. Wenden Sie sich an Ihren Adminstrator ..."

    Ich bin Administrator, keiner hat Teams für mich installiert ...

    Weißt Du weiter?

    LG Andreas
     
    Andreas Gürtler, 9. April 2020
    #4
  5. Teams kommt aus dem Business Umfeld und dort gibt es Administratoren und dazu gehörst du nicht.

    Teams kann noch nicht mit einer outlook.com Adresse eingerichtet werden. Warte doch bitte bis zum 21.04.

    Zudem bist du in einem Thread dabei in dem eine Lösung vorhanden bist.
     
    Peter.Star, 9. April 2020
    #5
Thema:

Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC - Similar Threads - Microsoft Teams Registrierung

  2. MICROSOFT TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
  3. Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet."

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet.": Hallo liebe Microsoft Community, wir benutzen MS Teams als virtuellen Klassenraum - als auch zum Bereitstellen von Unterrichtsmaterial. Seit gestern können in unserem Klassen-Team keine Dateien...
  4. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  5. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  6. Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...: Hallo, ich bekomme im Web oder App immer diese Fehlermeldung: We are setting up your file directory Try refreshing the page after a few minutes or check back later. Wie kann ich bitte die...
  7. Registrierung Microsoft Teams (Unternehmen)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung Microsoft Teams (Unternehmen): Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Arbeitgeber das folgende Problem. Wir würden gerne für einzelne Anwender MS Teams vorerst in der "kostenlosen" Variante nutzen. Jetzt erscheint bei dem...
  8. Registrierung bei Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung bei Microsoft Teams: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte mich gerne bei Microsoft Teams anmelden/registrieren doch bei jeglichen versuchen bekomme ich folgende Fehlermeldung. Weitere Informationen zu Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden