Office: Microsoft_Office_2010

Helfe beim Thema Microsoft_Office_2010 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! Brauche eure Hilfe! Ich kriege es gar nicht hin. :( Wenn die Mieter länger als 3 Jahre in der Wohnung sind, dann soll erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Office_unklar, 30. Mai 2014.

1. Microsoft_Office_2010

Hallo Leute! Brauche eure Hilfe! Ich kriege es gar nicht hin. Microsoft_Office_2010 :( Wenn die Mieter länger als 3 Jahre in der Wohnung sind, dann soll erscheinen "Mieterhöhug". Habe alles versucht, funktioniert nicht. Microsoft_Office_2010 :( Kann mir jemand die wenn-Funktion bitte schreiben?

Office_unklar, 30. Mai 2014
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

=WENN(B1-A1>365*3;"Mieterhöhung";"")

Bis später,
    Karin

Beverly, 30. Mai 2014
  3. Danke Karin,
    aber funktioniert immer noch nicht. Ich habe da etwas hoechstwahrscheinlich nicht korrekt getippt oder weiss ich nicht. Microsoft_Office_2010 :(

Office_unklar, 30. Mai 2014
  4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

Microsoft_Office_2010

Naja ich denke mal, dass deine Zellen nicht A1 und B1 sind - das musst du natürlich anpassen.

Bis später,
    Karin

Beverly, 30. Mai 2014
Thema:

Microsoft_Office_2010

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden