Office: Millisekunden

Helfe beim Thema Millisekunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich bekommen aus einer *.txt datei eine Tabelle und importiere diese. Dabei sind in einer Spalte die Zeitpunkte aufgezeichnet. Da die Rate sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von korbi, 11. August 2006.

1. korbi Erfahrener User

Millisekunden

Hallo
    Ich bekommen aus einer *.txt datei eine Tabelle und importiere diese. Dabei sind in einer Spalte die Zeitpunkte aufgezeichnet. Da die Rate sehr hoch ist, liegen die Zeitpunkte sehr nah zusammen, es müssen also Millisekunden angezeigt werden. Diese werden durch ein Komma von den Sekunden abgetrennt. Kann ich diese Zeiten in Excel einbetten, so dass die Zellen ensprechend mit Stunden,Minuten,Sekunden UND Millisekunden definiert sind?
    Und wenn das geht, kann ich diese Spalte dann als Skalierung einer Achse in einem Diagramm hernehmen?
    Wenn das nicht geht, seh ich nur die Möglichkeit die Zeiten als Text anzuzeigen. Kann ich diese dann als Skalierung einer Achse hernehmen?

Danke schonmal

Korbi
    P.S.: My version is office 2003

Thema:

Millisekunden

Die Seite wird geladen...
  1. Millisekunden - Similar Threads - Millisekunden

2. Millisekunden genau

in Microsoft Excel Hilfe
    Millisekunden genau: Hallo, ich brauche für eine Berechnung, die Zeiterfassung in Millisekunden genau. So z.B.: 12:450:45:523 Mein Programm funktioniert nur 10ms genau. Ich brauche es aber noch genauer. Kann man das...
  3. Formatierung von Datum mit Millisekunden

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung von Datum mit Millisekunden: Hallo, ich habe eine csv Datei mit Werten getrennt mit Tabstop. Hier ein paar Beispiel Daten: "07/05/2012 20:49:27.993" "14.814125335280226" "07/05/2012 20:49:33.000" "18.301801051232282"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden