Office: (Office 2013) MIN
Helfe beim Thema MIN in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komme momentan bei obengenannter Problematik nicht weiter. So weit bin ich bisher: (siehe Anhang) In der Zellen F2: Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kugelfisch, 24. Dezember 2013.
Thema:
MIN
Die Seite wird geladen...
-
MIN - Similar Threads - MIN
-
Drehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen
in Microsoft Excel HilfeDrehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen: Moin, kann man die MIN- und MAK-Werte in einem Drehfeld mit einer Zelle verknüpfen? [ATTACH] Dankefür Eure Hilfe Grüße D-T -
Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer.... -
Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur... -
RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand
in Microsoft Excel HilfeRECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen... -
Formel MIN - Ich kapiers nicht
in Microsoft Excel HilfeFormel MIN - Ich kapiers nicht: Liebe Wissende, Hilfe - ich begreifs nicht... Die Formel MIN(C5/{1.5.10}+{0.80.180};300+(WENN(C7="Ja";1;0))*30)+(SUMME(C11:C14)-100)+C10 berechnet mir den ALG-Freibetrag für... -
Min ohne 0 Wert mit Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeMin ohne 0 Wert mit Suchkriterium: Hallo, wie kann ich diese Formel =MIN(WENN(F8:F23=I9;G8:G23)) so umbauen das 0 Werte nicht angezeigt werden ? Ich habe diese Formel =MIN(WENN(G19:G23<>0;G19:G23)) gefunden aber da habe ich keine... -
Formel für MIN - Dynamische Zelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für MIN - Dynamische Zelle: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung geben. Im Screenshot wird oben die Formel angezeigt um die es sich handelt. Hier möchte ich...