Office: Minus-Stunden darstellen
Helfe beim Thema Minus-Stunden darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit minus Stunden darzustellen z.B. 2:00 - 3:00 müsste -1:00. Dies lässt sich bei mir nicht formatieren. Gruß Michael Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Michael61, 4. Januar 2009.
Thema:
Minus-Stunden darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Minus-Stunden darstellen - Similar Threads - Minus Stunden darstellen
-
Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht... -
Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"
in Microsoft Excel HilfeÄlter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich... -
Doppelte Werte Plus und Minus
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte Plus und Minus: Hallo, Ich benötige eine Formel oder eine Art und Weise, wie man den zugehörigen positiven Wert einen gleichen negativen Wert zuordnen kann.. Zum Beispiel möchte ich 35,5 zu -35.5 zuordnen..... -
Inventurliste Excel plus minus Button erweitern
in Microsoft Excel HilfeInventurliste Excel plus minus Button erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgedes Problem. Ich möchte für eine einfachere Inventur eine "interaktive" Excelliste erstellen. Dort soll ein "+"Button und "-"Button die Aktuelle Materialanzahl... -
Addieren von Plus und Minus Stunden
in Microsoft Excel HilfeAddieren von Plus und Minus Stunden: Hallo Forum, mein Ziel ist es, eine Mitarbeiterstundenliste zu erstellen, wo man sieht wie viel Plus und Minus Stunden jeder Mitarbeiter geleistet hat (pro Monat)(Das ich danach ein Diagramm... -
Abfrage Aktuelles Jahr minus 5 Jahr
in Microsoft Access HilfeAbfrage Aktuelles Jahr minus 5 Jahr: Hallo, ich habe zur Zeit ein Abfrage mit der ich mir alle Datensätze anzeigen kann, die aus dem jeweils aktuellem Jahr minus 5 Jahre stammen: Wie "*" & Jahr(Jetzt())-5 & "*" Jetzt möchte ich... -
Zeiterfassung (Stundensaldo 07 bei Minus-Stunden vom 2006)
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung (Stundensaldo 07 bei Minus-Stunden vom 2006): Hallo Zusammen Hey supi dass es dieses Forum gibt (lieber spät als gar nie entdeckt). :-) :lol: Habe Office XP installiert. (bevor ich mein 456 kB grosses excel-sheet hochlade versuche ich es...