Office: Minwenns - 2 Datum als Kriterium
Helfe beim Thema Minwenns - 2 Datum als Kriterium in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, Ich versuche mich gerade an einer minwenns Funktion und ich scheitere... In Spalte A stehen ganz viele Datums (Datümer?), in Spalte B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von inchen0106, 16. März 2023.
Thema:
Minwenns - 2 Datum als Kriterium
Die Seite wird geladen...
-
Minwenns - 2 Datum als Kriterium - Similar Threads - Minwenns Datum Kriterium
-
Datum markieren und Daten ausblenden
in Microsoft Excel HilfeDatum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine... -
Werte ab bestimmtem Datum rechnen
in Microsoft Excel HilfeWerte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu... -
Powerquery Datum automatisch einfügen
in Microsoft Excel HilfePowerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen... -
Xverweis mit dynamischen Datum
in Microsoft Excel HilfeXverweis mit dynamischen Datum: Hallo zusammen Ich neu hier und suche eine Formel für Werteübertragung aus einem anderen Dokument mit dynamischen Datum (Arbeitstag(Heute()+1) Ich habe einen Jahreskalender mit Einteilung mehrere... -
MINWENNS (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsMINWENNS (Funktion): MINWENNS (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2019 für Mac Mehr... Weniger... -
Wert aus Matrix mit MIN finden (MINWENNS-Ersatz)
in Microsoft Excel HilfeWert aus Matrix mit MIN finden (MINWENNS-Ersatz): Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Excel-Datei meine Frage hinterlegt und habe wirklich sehr lange selbst probiert und... -
MaxWenn und MinWenn
in Microsoft Excel HilfeMaxWenn und MinWenn: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon viele Lösungen für meine Probleme gefunden habe, stehe ich nun vor einem Vba Problem das mir einfach zu hoch ist. Ich habe eine Tabelle in der ich...