Office: Minwenns - 2 Datum als Kriterium
Helfe beim Thema Minwenns - 2 Datum als Kriterium in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, Ich versuche mich gerade an einer minwenns Funktion und ich scheitere... In Spalte A stehen ganz viele Datums (Datümer?), in Spalte B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von inchen0106, 16. März 2023.
Thema:
Minwenns - 2 Datum als Kriterium
Die Seite wird geladen...
-
Minwenns - 2 Datum als Kriterium - Similar Threads - Minwenns Datum Kriterium
-
Autofilter Datum heute
in Microsoft Excel HilfeAutofilter Datum heute: Moin Excel Gemeinde, Ich habe einen Code für einen Filter der mir in Spalte A das heutige Datum filtert. Private Sub CommandButton1_Click() ActiveSheet.AutoFilterMode = False... -
Datum aus Liste in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeDatum aus Liste in Zelle schreiben: Hallo, ich habe eine Liste mit Produkten und deren Ablaufdatum. Jetzt würde ich diese Liste gerne durchsuchen lassen und in einer anderen Zelle automatisch das Datum schreiben lassen, welches... -
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
MINWENNS (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsMINWENNS (Funktion): MINWENNS (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2019 für Mac Mehr... Weniger... -
Wert aus Matrix mit MIN finden (MINWENNS-Ersatz)
in Microsoft Excel HilfeWert aus Matrix mit MIN finden (MINWENNS-Ersatz): Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Excel-Datei meine Frage hinterlegt und habe wirklich sehr lange selbst probiert und... -
MaxWenn und MinWenn
in Microsoft Excel HilfeMaxWenn und MinWenn: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon viele Lösungen für meine Probleme gefunden habe, stehe ich nun vor einem Vba Problem das mir einfach zu hoch ist. Ich habe eine Tabelle in der ich...