Office: Miscrosoft für Studierende

Helfe beim Thema Miscrosoft für Studierende in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Was soll ich tun, wenn da steht "Bitte bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für Universität Wien zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Nono_Chinju, 25. September 2020.

1. Miscrosoft für Studierende

Hallo,

Was soll ich tun, wenn da steht

"Bitte bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für Universität Wien zu aktivieren!"

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Lg

:)

Nono_Chinju, 25. September 2020
  2. Hallo,

ich habe leider das selbe Problem und komme nicht weiter.

Lg

Thema:

Miscrosoft für Studierende

Die Seite wird geladen...
  1. Miscrosoft für Studierende - Similar Threads - Miscrosoft Studierende

2. Von Studierender auf Lehrender wechseln

in Microsoft Teams Hilfe
    Von Studierender auf Lehrender wechseln: Ich habe mich über meine Uni E-Mail als Studierender registriert bei Teams. Nun werde ich aber auch Arbeitsgemeinschaften Leiten und brauche die Berechtigung als Lehrender. Kann man das im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden