Office: Mit CODE im Topic antworten?!

Helfe beim Thema Mit CODE im Topic antworten?! in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, habe mal eine allgemeine Frage zum Forum hier: Wenn ich ein neues Thema erstelle kann ich einen Code einfügen alles gut :)... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von JujuNeedsHelp, 21. März 2014.

1. JujuNeedsHelp Erfahrener User

Mit CODE im Topic antworten?!

Hallo liebe Community,

habe mal eine allgemeine Frage zum Forum hier:
    Wenn ich ein neues Thema erstelle kann ich einen Code einfügen alles gut :) so wie hier:
    Code:
    Private Sub TestCode()
         Dim Name As String
         Name = "JujuNeedsHelp"
         Msgbox ("Dein Name ist " & Name)
    End Sub
    Wenn ich jedoch in einem Thema antworte geht das nicht mehr. Einmal fehlt der "Code einfügen
    Code:
    "-Button und des weiteren kann ich das auch nicht manuell eintippen :/

Woran liegt das?

JujuNeedsHelp, 21. März 2014
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

beim "direkten" Antworten ist dieses Feld nicht dabei.
    Um wieder das Code-Feld zu haben, klicke unterhalb des Antwortfeldes auf "Erweitert" und dort ist es dann wieder dabei.

silex1, 22. März 2014
  3. JujuNeedsHelp Erfahrener User
    Code:
    Private Sub Danke()
         Dim Lala As String
         Lala = "Dankeschön Silex!"
         Msgbox (Lala & " Das hat mir sehr geholfen.")
    End Sub
    ;)

JujuNeedsHelp, 28. März 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit CODE im Topic antworten?!

Die Seite wird geladen...
  1. Mit CODE im Topic antworten?! - Similar Threads - CODE Topic antworten

2. Code einrücken

in Microsoft Excel Hilfe
    Code einrücken: Hallo Excel-Freunde, hab mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows 11 64 Bit. Und darauf mein Office 2019 32 Bit installiert. Da ich bis jetzt zum Code einrücken den Smart Intender verwende...
  3. VBA Code - aktive Zeile markieren und kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code - aktive Zeile markieren und kopieren: Hallo zusammen Ich möchte die aktive Zeile mit den Spalten A:AA im Tabellenblatt 1 mit einem VBA Code automatisch ins Tabellenblatt 2, Zeile 1 kopieren. Habe schon einige Codes versucht, und...
  4. MS ACCESS Insert into Foto in Datenbank

in Microsoft Access Hilfe
    MS ACCESS Insert into Foto in Datenbank: Hallo. Ich benutze MS ACCESS im Office 365. Habe eine Anwendung geschrieben, in der in einem Formular ein Foto im Typ Bild dargestellt wird. Ich möchte nun dieses Foto mittels einem "Insert...
  5. Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
  6. Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)...
  7. Text in Zahlen codieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Zahlen codieren: Hallo zusammen ich habe eine Frage bzgl. Text in Zellen, welche systematisch mit numerischen Werten codiert und dann durch diese ersetzt werden sollen. Es geht dabei um eine Auswertung...
  8. Allgemeiner Code

in Microsoft Excel Hilfe
    Allgemeiner Code: Hallo Forum, hallo Excelexperten, da ich seit geraumer Zeit versuche mich mit VBA zu beschäftigen (zu lernen), benutze ich für meine Übungen immer den gleichen Code zu Anfang: Dim wb As Workbook...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden