Office: Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen
Helfe beim Thema Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine bisherige Recherche hat leider nichts ergeben. Ich habe ein Tabellenblatt mit ca. 500... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von topf11, 10. August 2022.
Thema:
Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen - Similar Threads - Formel sortieren Spalte
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.: Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich stetig verändern. Bei der Tabelle geht es um... -
Liste mit Formel sortieren + Liste komplett auflisten
in Microsoft Excel HilfeListe mit Formel sortieren + Liste komplett auflisten: Hallo, ich habe zwei Probleme in Excel, die ich seit Tagen einfach nicht gelöst bekomme. Vielleicht habt ihr ja eine passende Lösung :) Problem 1: Ich habe eine Liste, in die täglich alle... -
Hilfe bei Sortieren und Übertragen
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Sortieren und Übertragen: Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Excel-Anfänger und bräuchte Hilfe von Experten. Es geht um meinen Orgaplan, der hier von 1-13 nummeriert ist mit verschiedenen Themen und den dazugehörigen... -
SVERWEIS mit zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Kriterien: Hallo zusammen, ich möchte eine Liste ordnen. [ATTACH] In Tabelle2 habe ich meine Quelle. Die kann ich leider nicht wirklich ändern. In Tabelle1 sollen zum Beispiel die Farben geordnet... -
Zwei zusammengehörende Spalten mit FORMEL sortieren
in Microsoft Excel HilfeZwei zusammengehörende Spalten mit FORMEL sortieren: Hallo liebes Forum! Es handelt sich um ein sehr spezielles Problem. Ich möchte mithilfe einer Formel (kein VBA-Code bitte) folgendes bewerkstelligen: Meine Quelltabelle besteht aus 2 Spalten,...