Office: Mit ganze Tabellen durch einfache Suchfunktion darstellen - Excel '10

Helfe beim Thema Mit ganze Tabellen durch einfache Suchfunktion darstellen - Excel '10 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hmm... mein Excel tut das nicht! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Technoflame, 24. Juli 2012.

  1. schatzi Super-Moderator

    Mit ganze Tabellen durch einfache Suchfunktion darstellen - Excel '10


    Hmm... mein Excel tut das nicht!
     
    schatzi, 25. Juli 2012
    #16
  2. Technoflame Erfahrener User
    ok wenn man dann noch einmal drauf geht, diese entfert und übernehmen drükt dann funktionierts... klingt komisch, is aber so xD


    Also jetzt habe ich alles - hoffe ich zumindest :D

    Nochmals einen groooßes Daaaankeschön =)
     
    Technoflame, 25. Juli 2012
    #17
  3. Technoflame Erfahrener User
    Hey, könntest du mir noch sagen an was es liegt wenn die Fehlermeldung kommt "Indes außerhalb des gültigen Bereiches" und im Debugger "...Sheets(Range("C10").Value).UsedRange.Copy Range("A12")..." markiert wird... habe eigentlich alles genau so gemacht wie es in deiner Vorlage war... und finde den Fehler beim besten willen nicht....

    achja dieser Fehler taucht nur auf wenn ich auf der ersten Seite das das Tabellenblatt "Diffusoren Rund" wähle - nehme ich z.B. das Tabellendatenblatt "Diffusoren Halbrund" passiert dies nicht - obwohl beide Tabellenblätter völlig ident sind, lediglich ein paar Hyperlinks führen zu verschiedenen Files, aber das hat ja nichts mit dem Befehl zu tun, dass das komplette Datenblatt kopiert werden soll....

    hier noch einmal der Code:

    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
    If Target.Address = "$C$10" Then
    Range("12:9999").Delete
    If Target <> "" Then Sheets(Range("C10").Value).UsedRange.Copy Range("A12")
    End If
    End Sub
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    Technoflame, 25. Juli 2012
    #18
  4. schatzi Super-Moderator

    Mit ganze Tabellen durch einfache Suchfunktion darstellen - Excel '10

    Hallo!

    Diese Fehlermeldung liegt in diesem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass der Eintrag im DropDown-Menü NICHT EXAKT mit dem Blattnamen übereinstimmt!
    Da hat hat sich vielleicht irgendwo ein unsichtbares Leerzeichen o.ä. eingeschlichen.
     
    schatzi, 25. Juli 2012
    #19
  5. Technoflame Erfahrener User
    Tatsächlich, du hattest wieder mal recht, und ich bin gestern stundenlang verzweifelt...

    ein erneutes rieeeeßen Dankeschön =)
     
    Technoflame, 26. Juli 2012
    #20
Thema:

Mit ganze Tabellen durch einfache Suchfunktion darstellen - Excel '10

Die Seite wird geladen...
  1. Mit ganze Tabellen durch einfache Suchfunktion darstellen - Excel '10 - Similar Threads - Tabellen einfache Suchfunktion

  2. Anfänger Problem mit Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfänger Problem mit Tabelle: Hallo an Alle. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Mit null Ahnung von Excel versuche ich mir gerade eine Tabelle zu erstellen, um die tägliche und monatliche Menge meines Stromverbrauches, nach...
  3. Zeilenumbruch in einfacher Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeilenumbruch in einfacher Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitige Tabelle (nicht verschachtelt), bei der jeweils einige Zeilen inhaltlich zusammengehören (zwischen 2 und 8 Zeilen). Zeilenumbrüche innerhalb einer...
  4. Nullwerte in einer Tabelle einfach ignorieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nullwerte in einer Tabelle einfach ignorieren: Hallo allerseits, ich arbeite zurzeit an einer Tabelle und Sortiere diese nach KKLEINSTE in einem Top 5 Ranking. Bei der besagten Tabelle sind auch ein paar leere Felder, sodass Excel mir...
  5. einfaches Eingabeformular mit Eingaben in eine Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    einfaches Eingabeformular mit Eingaben in eine Tabelle: Servus, habe ein Problem beim erstellen eines Eingabeformulares. Bin selber noch Anfänger im Umgang mit VBA Codes oder ähnlichem. Folgende Tabellen: 1. Lieferanten: id_lieferant, name, land,...
  6. Daten aus Tabelle aus zwei Spalten, es geht einfach nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Tabelle aus zwei Spalten, es geht einfach nicht: Hallo, ich sitze seit Stunden an der angehängten Tabelle und habe schon alles mögliche ausprobiert, kriegt aber einfach nicht hin. Vielleicht liegt auch am Excel für Mac. Also ich habe die...
  7. Einfache Bestandsaktualisierung über Sverweis-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einfache Bestandsaktualisierung über Sverweis-Tabelle: Ich habe eine Datenbank von Artikeln mit Beständen, die ich über Buchen von Zugang bzw. Abgang aktualisieren möchte. Suchkriterium ist die Artikelnummer. In einer neuen Tabelle ist die...
  8. Problem: Abastz einfach Formatvorlage Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem: Abastz einfach Formatvorlage Tabelle: Hallo, ich liefere mein Debüt in diesem Forum und befürchte, dass es nicht bei einem einmaligen Besuch bleiben wird. Also zu Thema: Ich schreibe meine Dissertation in Word und habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden