Office: Mit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen
Helfe beim Thema Mit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich sitzte seit längerem an einem Problem *rolleyes.gif* Ich würde gerne eine Excel Datei öffnen, dort einen Bereich kopieren z.b B21:E22, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mikrofon, 16. Februar 2016.
Thema:
Mit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen
Die Seite wird geladen...
-
Mit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen - Similar Threads - Makro Excel Datei
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro
in Microsoft Excel HilfeWord-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den... -
Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro: Hallo, ich muss meine Excel Datei mit einem Passwort versehen oder den Zugriff für Personen beschränken aber ich bekomme eine Meldung dass ich erst alle Makros entfernen muss. Gibt es dafür eine... -
Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste... -
Excel Datei mit Makro auf One Drive Sichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit Makro auf One Drive Sichern: Ich wüde gerne meine Datei PWExcel11.xlsm nach Onedrive sichern. Das Ganze sollte mit einem Makro per Knopfdruck in der Excel Datei Datei stattfinden. Verzeichniss der zu sichernden Datei... -
Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste... -
Makro vor dem Schließen einer Excel Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro vor dem Schließen einer Excel Datei: Hi, ich bräuchte mal den Code für das Makro für eine Msgbox. Wir haben nämlich immer mal wieder Praktikaten die vor dem schließen der Datein vergessen bestimmte Dinge zu aktivieren oder zu...