Office: (Office 2016) Mit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden
Helfe beim Thema Mit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem, bekomme das einfach nicht hin. Ich möchte mit mehreren Bedingungen aus verschiedenen Zellen eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 17. Juli 2020.
Thema:
Mit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden
Die Seite wird geladen...
-
Mit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden - Similar Threads - mehreren Bedingungen Summe
-
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Summe berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeSumme berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Tabelle in der ich alle Kundenaufträge liste die offenen Rechnungen automatisch in einer Zelle addieren, so dass ich immer sehe wie groß mein aktueller... -
Summe über mehrere Spalten und Zeilen mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten und Zeilen mit Bedingung: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung welche Formel ich bei folgendem Problem heranziehen soll. *rolleyes.gif* Ich habe eine Tabelle mit sehr vielen Einträgen, aber ich habe euch ein Beispiel... -
Summieren von Stunden wenn sie am gleichen Tag vom gleichen Mitarbeiter getätigt wurd
in Microsoft Excel HilfeSummieren von Stunden wenn sie am gleichen Tag vom gleichen Mitarbeiter getätigt wurd: Allein der Titel hat mir schon Schwierigkeiten bereitet! Am besten ich gebe ein Beispiel: In A2 bis A50 stehen verschiedene Daten, in B2 bis B50 die verschieden Mitarbeiter, in C2 bis C50 die... -
Summe addieren bei mehreren Bedingungen und Filtern
in Microsoft Excel HilfeSumme addieren bei mehreren Bedingungen und Filtern: Hallo zusammen, ich brauche dringend eine Formel für folgendes Excel – Sheet: Tabellenblatt 1: Datensätze - Über 100 Spalten die mit Filtern belegt sind. - Meine Selektion der Filter:... -
Excel 2008 für Mac/ Summe mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2008 für Mac/ Summe mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich habe mal wieder ein Summenproblem. Mit Summenprodukt habe ich es schon versucht, aber sobald ich mehrere Kriterien aus der gleichen Liste einbaue, kommt nur noch die Zahl null.... -
Excel 2008 für Mac/ Summe mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2008 für Mac/ Summe mit mehreren Bedingungen: Ich habe eine Tabelle mit versch. Klassen und Gruppen. Ich suche jetzt eine Lösung, in der ich zu den einzelnen Gruppen die Anzahl und die Summen zu den einzelnen Klassen hinbekomme. An summewenn...