Office: (Office 2007) Mit Spezialfilter leere Zellen anzeigen
Helfe beim Thema Mit Spezialfilter leere Zellen anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Habe da mit Excel 2002 das Problem, dass ich in einer Tabelle mit 4 Spalten die leeren Zellen herausfiltern möchte. Wenn ich dazu den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von caro, 25. Februar 2006.
Thema:
Mit Spezialfilter leere Zellen anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Mit Spezialfilter leere Zellen anzeigen - Similar Threads - Spezialfilter leere Zellen
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Spezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen
in Microsoft Excel HilfeSpezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen: Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe für folgendes Thema: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Indizes, die aber mehrfach vorkommen können Ein Block hat immer die gleiche TN-Nr., den... -
spezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein
in Microsoft Excel Hilfespezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein: Einen schönen Guten Morgen Ich würde gern mit {einem Filter} dem Gesuchten Wert finden welcher aber in Jeder Spalte vorkommen könnte, das geht leider nur bei einer Auswahl und macht Fehler bei... -
Doppelte Werte in neuer Spalte nur einmal ausgeben (ohne Spezialfilter)
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in neuer Spalte nur einmal ausgeben (ohne Spezialfilter): Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: In Spalte S können mehrere Rechnungsnummern eingegeben werden von verschiedenen Bestellungen. Oft wird die gleiche Rechnungsnummer eingegeben,... -
Auslesen "Leerer" Zellen mit dem Spezialfilter
in Microsoft Excel HilfeAuslesen "Leerer" Zellen mit dem Spezialfilter: Hallo Forum! Mein Problem stellt sich folgendermaßen: (Excel 2000) In Spalte A stehen abwärts unterschiedliche Zahlen. Diese werden dann über eine WENN-DANN-SONST Funktion (je eine in Spalte B... -
Spezialfilter/DB-Funktionen: Der überschriftslose Flex-Kriterienbereich mit Excel-Fkt
in Microsoft Excel TutorialsSpezialfilter/DB-Funktionen: Der überschriftslose Flex-Kriterienbereich mit Excel-Fkt: Der Spezialfilter verwendet drei Bereiche: Daten (nötig) Kriterien (nötig) Ausgabe (optional; es kann statt dessen auch am Ort gefiltert werden) Der Kriterienbereich ist der wunde Punkt beim... -
Automatisches Aktualisieren vom Spezialfilter
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Aktualisieren vom Spezialfilter: Hallo zusammen! Aktuell erstelle ich eine Excelliste, die einen Spezialfilter beinhaltet. Leider stehe ich nun vor einem Problem, bei dem ich nicht so recht weiter weiß - erschwert dadurch, dass...