Office: (Office 2007) Mit Uhrzeiten rechnen
Helfe beim Thema Mit Uhrzeiten rechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Freunde und -Cracks, folgendes Problem: Ich möchte Stundenauswertungen in Excel2000 machen und muss daher mit Uhrzeiten im Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 7. Februar 2005.
Thema:
Mit Uhrzeiten rechnen
Die Seite wird geladen...
-
Mit Uhrzeiten rechnen - Similar Threads - Uhrzeiten rechnen
-
Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten berechnen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Tabelle wo ich mit Uhrzeiten gerechnet habe, Diese finde ich leider nicht mehr. Mein problem besteht darin dass ich Zeiten aus einem Erfassungs Programm in... -
Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum Sachverhalt: Es gibt 2 Tabellenblätter; 1. Blatt = Projektblatt mit Projektanfang und ~ende - Blatt 2 = Hilfsblatt mit Angabe, wie viele Stunden der... -
Rechnen mit Uhrzeiten
in Microsoft Access HilfeRechnen mit Uhrzeiten: Hallo zusammen Ich muss in einem Formular von einer Uhrzeit (Startzeit) eine Zeit für die Fahrzeit abziehen bzw im Feld(Endzeit) + Fahrzeit . Die Felder Startzeit und Endzeit haben das Format... -
Rechnen mit Uhrzeiten
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Uhrzeiten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel mit der ich Zeiten berechnen kann . Zum einen Habe ich eine feste Uhrzeit z.B. 11:30 und zum anderen habe ich eine Zelle mit der aktuellen... -
Rechnen mit Uhrzeiten
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Uhrzeiten: Hallo! Ich hab da mal n Problem... Beim Berechnen der Arbeitszeit bekomme ich, wenn die Zeit über 0 Uhr hinaus geht, nur "Gartenzäune". Hab schon sämtliche Formatierungen ausprobiert. Die... -
Rechnen mit Uhrzeiten
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Uhrzeiten: Hallo an Alle! Wie muß ich Zellen formatieren, wenn ich mit Uhrzeiten rechnen möchte??? Und zwar addiere ich über die Monate die Arbeitszeiten pro Tag. Am Ende des Monats möchte ich wissen,... -
mit der uhrzeit rechnen.....
in Microsoft Excel Hilfemit der uhrzeit rechnen.....: Hallo liebe forumsleute, ich habe da wohl ein kleines Problem, und zwar, ich möchte gerne das wenn ich meine Tabelle zumache das die aktuelle Uhrzeit gespeichert wird ( in einer zelle...