Office: mit VBA externe txt-Datei durchsuchen
Helfe beim Thema mit VBA externe txt-Datei durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe diese Aufgabe vorher in Excel geloest, nun reichen mir die Excel-Zeilen aber nicht mehr aus... :-( ...muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JVLennox, 7. Juli 2006.
Thema:
mit VBA externe txt-Datei durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
mit VBA externe txt-Datei durchsuchen - Similar Threads - VBA externe Datei
-
SVerweis als VBA über mehrere Tabellenblätter einer externen Datei
in Microsoft Excel HilfeSVerweis als VBA über mehrere Tabellenblätter einer externen Datei: Hallo zusammen, immer wieder muß ich artikel prüfen, ob diese bereits ein Enddatum für Service haben. Mittels Sverweis würde ich es machen wenn es eine kleine Datei wäre, und wenn nur 1 Tabelle... -
auf externe Datenbanken durch VBA zugreifen
in Microsoft Access Hilfeauf externe Datenbanken durch VBA zugreifen: Hi, mich wuerde sehr interessieren welches der schnellste und effektivste Weg ist aus VBA heraus eine Abfrage zu erstellen, welche Daten aus zwei unterschiedlichen externen Access Datenbanken... -
Tabelle in externer DB mittels VBA kopieren
in Microsoft Access HilfeTabelle in externer DB mittels VBA kopieren: Hallo Leute, habe nochmal ein kleines Problem: Ich möchte in einer Art Frontend-Datenbank einen VBA Code ausführen, der dann folgende Aktionen ausführen soll: - Backend Datenbank öffnen -... -
Externe Dateien aus VBA umbenennen
in Microsoft Access HilfeExterne Dateien aus VBA umbenennen: Hallo, weiß jemand wie man externe Objekte aus VBA heraus umbenennt, genauer deren Dateinamenerweitunerung? Ich möchte eine *mid in eine *kar umbenennen. Die Rename-Methode dürfte hier ja nicht... -
Archivierung von Tabellinhalten auf externer geschützter Datei
in Microsoft Excel HilfeArchivierung von Tabellinhalten auf externer geschützter Datei: Hallo liebe Profis, wahrscheinlich eine marginale Sache für Profis, an der ich mir gerade die Zähne ausbeiße: Ich habe eine Datei (Excel-Quelle) mit einem Folder "Tabelle_Quelle", in welcher... -
Daten in Archiv übertragen via VBA
in Microsoft Excel HilfeDaten in Archiv übertragen via VBA: Hallo liebe Profis, wahrscheinlich eine marginale Sache für Profis, an der ich mir gerade die Zähne ausbeiße: Ich habe eine Datei (Excel-Quelle) mit einem Folder "Tabelle_Quelle", in welcher... -
Excel 2010 Externe Daten Quellen über VBA Makro aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 Externe Daten Quellen über VBA Makro aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem importieren von Daten aus einer .csv Datei. Mit dem Marko: Sub Daten_importieren() ' ' Daten_importieren Makro '...