Office: mit VBA Text aus 2 Zellen zusammenfügen
Helfe beim Thema mit VBA Text aus 2 Zellen zusammenfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin VBA Anfänger und verzweifel so langsam an meiner Aufgabe: In der Tabelle2 Zelle A2 stehen vor dem = Zeichen zwischen 1-3 Buchstaben (A/S/Z).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Torti_1971, 13. Juni 2011.
Thema:
mit VBA Text aus 2 Zellen zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
mit VBA Text aus 2 Zellen zusammenfügen - Similar Threads - VBA Text Zellen
-
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
verschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen
in Microsoft Excel Hilfeverschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen: Hallo zusammen, ich bin blutiger VBA Anfänger und verzweifele gerade an folgender Problematik. Über eine UserForm möchte ich auswählen welchem Geschlecht die Mitarbeiter angehören. Ich habe also... -
VBA: Text in Aktiver Zelle finden
in Microsoft Excel HilfeVBA: Text in Aktiver Zelle finden: Hallo, ich suche nach einer einfachen Textzeile, die überprüft, ob ein bestimmtes Wort in der aktiven Zelle hinterlegt ist. Wie folgt geht das schon: If ActiveCell = "Textbeispiel" Then... -
VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2... -
Cursor per vba in Zelle mit Text positionieren