Office: Mit VBA Zeilen ausblenden
Helfe beim Thema Mit VBA Zeilen ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, ich würde gerne in dem angehängten Dokument alle Zeilen in der Range 1-100 ausblenden, die in Spalte B ein x haben. Könnt Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Finley78, 5. September 2014.
Thema:
Mit VBA Zeilen ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Mit VBA Zeilen ausblenden - Similar Threads - VBA Zeilen ausblenden
-
VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein
in Microsoft Excel HilfeVBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein: Hallo, habe eine Exceltabelle, bei der ich bei einer Zelle eine Ja/Nein abfrage mache, wenn in der Zelle Nein steht, dann soll ein bestimmter Zeilenbereich, den ich definieren möchte, ausgeblendet... -
Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste mit 30 Platzhaltern (=Zeilen 11:41) um Nutzer anzulegen. In Zelle C7 wird mir automatisch die Summe der Nutzer angezeigt, wenn die Nutzernamen in die Zeilen eingetragen... -
VBA Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeilen ausblenden: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Excel und VBA. Grundsätzlich funktioniert unten angeführter Code, jedoch recht langsam. Nun ist meine Frage, ob es an der Programmierung liegt - ich... -
Zeilen Ein-/Ausblenden über Dropdown mit Hilfe VBA
in Microsoft Excel HilfeZeilen Ein-/Ausblenden über Dropdown mit Hilfe VBA: Hallo Leute, ich versuche gerade über eine Dropdown Zelle bei der Auswahl von "Ja" mehrere gefüllte Zeilen mit Inhalt unterhalb erscheinen zu lassen. Dies würde ich gerne über VBA... -
Zeilen anhand von Benutzer ID ausblenden/löschen
in Microsoft Excel HilfeZeilen anhand von Benutzer ID ausblenden/löschen: Schönen guten Tag zusammen! vorab, ich bin Excel-technisch nicht der aller "fitteste", demnach wende ich mich hiermit an euch. Es geht um folgendes... Ich habe ein Formular(Excel-Datei) in... -
Zeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen: Hallo Excel Kolleginnen und Kollegen, ich habe mehrere Excel-Tabellen mit gleichem Layout aber nicht immer die gleichen Spalten und Zeilen befüllt, möchte nun mit VBA und Makro mir die Zeilen... -
VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen...