Office: Mit Zeiten rechnen?
Helfe beim Thema Mit Zeiten rechnen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich spiele ein Onlinespiel und habe mir nun eine umfangreiche Excel-Tabelle angefertig um alle wichtigen Daten erfassen zukönnen, doch ich scheitere an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von multimill, 23. März 2009.
Thema:
Mit Zeiten rechnen?
Die Seite wird geladen...
-
Mit Zeiten rechnen? - Similar Threads - Zeiten rechnen
-
Industriezeit in normale Zeit
in Microsoft Excel HilfeIndustriezeit in normale Zeit: Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund versuche ich es mal so. Ich habe eine... -
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Zeiten wie berechnen
in Microsoft Excel HilfeZeiten wie berechnen: Hi, Spalte F soll von Spalte H subtrahiert werden. Sodas ich in Spalte I sehen kann, wie viel Zeit ich das Kind länger oder kürzer in der Kita lasse. Ihr seht z.B. in der Zeile 35 kommt Excel... -
Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365)
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365): Hallo zusammen, ich hatte früher viel mit Excel zu tun, bin aber seit ein paar Jahres etwas eingerostet. Ich wollte mir eine Tabelle erstellen, in der ich aus den stündlichen Strompreisen der... -
Zeiten rechnen mit Ausnahmen
in Microsoft Excel HilfeZeiten rechnen mit Ausnahmen: Hallo zusammen, ich muss von unseren Außendienstmitarbeitern Einsatzzeiten in der Rufbereitschaft für unsere Personalabteilung ausrechnen. Die Datei (hier eine Beispieldatei hochgeladen) dient... -
Excel Rechnen mit der Zeit
in Microsoft Excel HilfeExcel Rechnen mit der Zeit: In Spalte A steht der Name, in Zelle B die tatsächlich geleistete Arbeitszeit Juli, Daten aus Dienstplan in Minuten durch 1440, demzufolge z.B. 179:24 In Spalte C steht die zu erbringende... -
Zeit in UTC/ZULU anzeigen - je nach Rechner "Aufenthalt
in Microsoft Access HilfeZeit in UTC/ZULU anzeigen - je nach Rechner "Aufenthalt: Gibt es eine Möglichkeit die Universale Time Zone UTC - oder auch ZULU genannt - in Access anzeigen zu lassen? Bräuchte eine Möglichkeit die Windows SystemZeit auszulesen - und diese dann (auch...