Office: Mit Zeitwerten rechnen
Helfe beim Thema Mit Zeitwerten rechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habs hinbekommen, dass meine Tabelle mit Uhrzeiten rechen kann. Allerdings, wenn ein negatives Std./Min Ergebnis rauskommt, dann be-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von michaela.bln, 7. März 2010.
Thema:
Mit Zeitwerten rechnen
Die Seite wird geladen...
-
Mit Zeitwerten rechnen - Similar Threads - Zeitwerten rechnen
-
indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeindirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen: Hallo zusammen, Versuche vergebens die letzte Zeile in einer Spalte S10:S40 mit einem Zeitwert ,z.B.: 33:43, hh:mm in Zeile S42 angezeigt zu bekommen. Die Zeilen mit einem Bindestrich, - ,... -
ZEITWERT-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsZEITWERT-Funktion: ZEITWERT-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Zeitwert-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Zeitwert-Funktion: Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Zeitwert-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019... -
Addieren zu oder Subtrahieren von Datums- und Zeitwerten
in Microsoft Access TutorialsAddieren zu oder Subtrahieren von Datums- und Zeitwerten: Addieren zu oder Subtrahieren von Datums- und Zeitwerten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... -
Negative Zeitwerte formatieren
in Microsoft Excel HilfeNegative Zeitwerte formatieren: Moin, moin! Ich habe ein seltsames Phänomen: Zwei Excelsheets (in verschiedenen Dateien) summieren Arbeitszeiten, die auch 24h überschreiten können. Daher sind die entsprechenden Zellen im Format... -
Negative zeitwerte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNegative zeitwerte ausgeben: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle für Arbeitszeiterfassung und kann mir aber keine minus Stunden anzeigen lassen. geht das? kann Excel mit so etwas überhaupt... -
Zeitwert eines Maximalwertes anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZeitwert eines Maximalwertes anzeigen: Hallo, ich habe folgendes Problem. In einer Kraft-Zeit Tabelle mit ca. 500 Werten möchte ich bei der Auswertung den Maximalwert der Kraft anzeigen. Dies ist auch kein Problem (=Max(B1:B500))....