Office: Mitarbeiter bedarf - frage

Helfe beim Thema Mitarbeiter bedarf - frage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, und zwar sitze ich zur Zeit ohne Erfolg an einem Mitarbeiter Bedarfs "Excel-Programm". Ich bin jetzt soweit gekommen,dass man nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Limpies, 2. November 2006.

  1. Limpies Erfahrener User

    Mitarbeiter bedarf - frage


    Hallo zusammen,

    und zwar sitze ich zur Zeit ohne Erfolg an einem Mitarbeiter Bedarfs "Excel-Programm". Ich bin jetzt soweit gekommen,dass man nur Uhrzeiten in Stil 0:00 eingeben kann/darf/muss. Nun möchte ich aber,dass man entweder K für Krank,oder U wie Urlaub eingeben kann. Oder,dass wenn mann 0:00 eingibt,dass er dann fragt,was damit gemeint ist entweder Krank oder Urlaub. Diese Buchstaben solen dann auch angezeigt werden, sollen jedoch von excel als 0 gewertet werden,da zum Schluss alle Zeiten zusammen gerechnet werden sollen.


    Ich dnek mal,dass man das ohne die Excel datei schlecht versteht,deshalb habe ich die Excel datei mal angehangen. Bin für jede Hilfe dankbar!

    Vielen dank im Voraus für eure Antworten!
    Mit freundlichem Gruß,
    Limpies
     
    Limpies, 2. November 2006
    #1
  2. Limpies Erfahrener User
    hat keiner davon ahnung?Schade...Trotzdem danke Mitarbeiter bedarf - frage :(
     
  3. silver_surfer Erfahrener User
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Hallo Limpies,

    ich hab mir mal deinen Planer vorgenommen und einige veränderungen gemacht.

    Ich hoffe das alles so ist wie du dir es vorgestellt hast.
    Bei fragen einfach PN an mich.

    Gruß Silver
     
    silver_surfer, 13. November 2006
    #3
  4. silver_surfer Erfahrener User

    Mitarbeiter bedarf - frage

    Neue Tabelle

    Hi hier die geänderte Tabelle.
    gruß silver
     
    silver_surfer, 17. November 2006
    #4
Thema:

Mitarbeiter bedarf - frage

Die Seite wird geladen...
  1. Mitarbeiter bedarf - frage - Similar Threads - Mitarbeiter frage

  2. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  3. Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...
  4. Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum: Guten Morgen, ich würde gern meine Mitarbeiter einer Schicht zuteilen über das Datum. Die Mitarbeiter sind einer festen Rotation zugeteilt Früh/Spätschicht die sich immer Wochenweise abwechselt....
  5. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  6. Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
  7. Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.: Als Excel-Laie stehe ich vor folgendem Problem. Ich möchte einen Dienstplan erstellen der die Arbeitszeit der jeweiligen Mitarbeiter in einem eigenem Datenblatt ausgibt. Also in Zelle C4 ist der...
  8. Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen: Hallo Leute . Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen . Z.B. Jürgen 2 und 3 Hans. 4 und 5 In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden