Office: Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen

Helfe beim Thema Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute . Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen . Z.B. Jürgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MarcusScott21, 17. November 2021.

  1. Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen


    Hallo Leute .
    Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen .
    Z.B. Jürgen 2 und 3
    Hans. 4 und 5


    In einer seperaten Tabelle würde ich dann sehr gerne , dass wenn ich dem Mitarbeiter eine Zahl zuordne , mir das Feld rot bzw grün markiert wird. Also quasi wenn ich bei Jürgen eine 2 oder 3 eintippe , dann grün , bei allen anderen Zahlen würde das Feld rot aufleuchten.

    Jürgen 2 richtig
    Jürgen 3. falsch


    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Vielen dank schonmal
     
    MarcusScott21, 17. November 2021
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    benutze bedingte Formatierung.

    Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen GrußformelMitarbeiter mit Zahlen verknüpfen Homepage
     
Thema:

Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen

Die Seite wird geladen...
  1. Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen - Similar Threads - Mitarbeiter Zahlen verknüpfen

  2. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  3. Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...
  4. Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum: Guten Morgen, ich würde gern meine Mitarbeiter einer Schicht zuteilen über das Datum. Die Mitarbeiter sind einer festen Rotation zugeteilt Früh/Spätschicht die sich immer Wochenweise abwechselt....
  5. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  6. Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
  7. Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.: Als Excel-Laie stehe ich vor folgendem Problem. Ich möchte einen Dienstplan erstellen der die Arbeitszeit der jeweiligen Mitarbeiter in einem eigenem Datenblatt ausgibt. Also in Zelle C4 ist der...
  8. #NV Fehler je Mitarbeiter zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    #NV Fehler je Mitarbeiter zählen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle derzeit eine Mitarbeiterauswertung und lasse dort verschiedene Daten ( Auftrageber + Dienstleister ) abgleichen. Jetzt möchte ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden