Office: Mitglieder zu Teams hinzufügen - Ein Mitglied automatisch in alle Teams

Helfe beim Thema Mitglieder zu Teams hinzufügen - Ein Mitglied automatisch in alle Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi - eine Frage zu Teams... bin gerade dabei alle Teams für unsere Schule für das neue Schuljahr zu erstellen (ca. 200). Kann ich eine Person (also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DavidSchmidl, 24. Juni 2020.

  1. Mitglieder zu Teams hinzufügen - Ein Mitglied automatisch in alle Teams


    Hi - eine Frage zu Teams... bin gerade dabei alle Teams für unsere Schule für das neue Schuljahr zu erstellen (ca. 200). Kann ich eine Person (also z.B. Schulleitungsmitglied,...) automatisch allen Teams hinzufügen oder muss ich das immer einzeln
    machen ? Danke im Voraus !

    :)
     
    DavidSchmidl, 24. Juni 2020
    #1
  2. Hallo David,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du den Zugriff mit
    dynamische Mitgliedschaft für Teams organisierst, kannst du einen Benutzer die nötige Attribute zuweisen, sodass er im allen Teams angenommen werden kann.



    Da ist auch eine Verbesserungsidee für Teams im
    UserVoice
    , welche die Entwickler schon vor haben, aber können keine fristen geben. Die Idee ist den Teams-Zugriff mit Sicherheitsgruppen zu menagieren und wenn neue Benutzer zu diesen Gruppen hinzugefügt werden, diese Benutzer auch im entsprechenden Team
    automatisch als Mitglieder zu addieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 29. Juni 2020
    #2
Thema:

Mitglieder zu Teams hinzufügen - Ein Mitglied automatisch in alle Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Mitglieder zu Teams hinzufügen - Ein Mitglied automatisch in alle Teams - Similar Threads - Mitglieder Teams hinzufügen

  2. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Teams: Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  4. Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert: Hallo wenn ich ein neues Team erstelle und dafür ein bestehendes Kopiere, werden die Mitglieder (trotz klicken der Auswahl dies zu kopieren) nicht übernommen. Ich muss daher alle Mitglieder bei...
  5. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version: Hallo, ich habe eine Frage zur Free Version von MS Teams. Aktuell nutzen wir MS Teams und in der Beschreibung steht das wir in der Free Version 500000 Mitglieder in einer Organisation verwalten...
  6. Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams ...: Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams angezeigt. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter Benutzer". Ich möchte mehrere Benutzer,...
  7. Team-Mitglied hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team-Mitglied hinzufügen: Ich habe Schwierigkeiten, Mitglieder zum Team hinzuzufügen. Namen, die ich eingebe, werden nicht gefunden. Auch Gäste kann ich nicht zufügen. Was mache ich falsch?...
  8. Teams: Mitglieder hinzufügen klappt nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Mitglieder hinzufügen klappt nicht: es erscheint in rot: "Da hat etwas nicht geklappt" und bei der Person die ich hinzufügen möchte steht in rot "Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" Wenn man auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden