Office: Mithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben?

Helfe beim Thema Mithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Communitiy, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe eine Tabelle (Bild 3) das sind meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Susanne1986, 1. Juli 2010.

1. Mithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben?

Hallo liebe Communitiy,

ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Ich habe eine Tabelle (Bild 3) das sind meine Stammdaten...

Dann habe ich eine andere Tabelle (Bild 2) da soll die Summe der monatlichen Rechung der jeweiligen Person rein.

Ich bekomme folgendes zugeschickt um es dort einzutragen. (Bild 1)

Was muss ich machen damit der Betrag am Ende sich automatisch in die Junizeile schreibt (natürlich korrekt für Marc & Max) und beim nächsten mal halt in die Julizeile usw usw...

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir weiterhelfen...

Liebste Grüße
    Susanne

Susanne1986, 1. Juli 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Susanne,
    ich benutze nun schon Version 2010, aber selbst diese Version kann aus einem Bild keine Tabelle erstellen. Warum soll ich die Zeit investieren um die Tabellen zu erstellen. Die Zeit hat ja schon jemand investiert.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 1. Juli 2010
  3. Hallo Hajo

Wie kann ich die Tabellen hier einfügen?

Wenn du mir das verraten könntest, wäre ich dir sehr dankbar!

Viele Grüße
    Susanne

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Mithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben?

Hallo Susanne,

falls Du nicht die Kurzantwort benutzt gibt es unter dem Antwortformular ein Feld Dateiname und daneben durchsuchen, damit kannst Du die Datei auswählen und mit Attachment hinzufügen wird die Datei hochgelden.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 1. Juli 2010
  5. Hallo Hajo,

hier jetzt meine Testmappe für dich...
    könntest du es mir dann auch erkären damit ich weiß was du gemacht hast?

Vielen lieben Dank im vorraus.

Susanne

6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Susanne,

ich sehe jetzt die Datei, was ich vermisse ist die Auflistung der Gespräche für die einzelnen Monate für die 2 Personen!

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 1. Juli 2010
  7. Hallo Hajo,

die sind unter Tabelle 2!
    unter Tabelle 3 sind die Stammdaten...

Viele Grüße Susanne

Susanne1986, 2. Juli 2010
  8. Mithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben?

Hallo,

kann mir niemand mehr helfen?

Ich wär über jede Hilfe dankbar...

MfG
    Susanne

Susanne1986, 5. Juli 2010
Thema:

Mithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben?

Die Seite wird geladen...
  1. Mithilfe von SVerweis Werte in Tabelle schreiben? - Similar Threads - Mithilfe SVerweis Werte

2. Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver

in Microsoft Excel Tutorials
    Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver: Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  3. Importieren von Daten aus einer Datenbank mithilfe einer systemeigenen Datenbankabfrage (Power ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren von Daten aus einer Datenbank mithilfe einer systemeigenen Datenbankabfrage (Power ...: Importieren von Daten aus einer Datenbank mithilfe einer systemeigenen Datenbankabfrage (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  4. Formatieren mithilfe von Tabellen

in Microsoft Word Tutorials
    Formatieren mithilfe von Tabellen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a1375ef1-6933-4604-9598-2b353fb75d8a/61cac3cc-58c8-4a9f-b22a-754a2786_1280x720_671.mp4 Probieren Sie es...
  5. Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word

in Microsoft Outlook Tutorials
    Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word: Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016...
  6. Sichern von Nachrichten mithilfe einer digitalen Signatur

in Microsoft Outlook Tutorials
    Sichern von Nachrichten mithilfe einer digitalen Signatur: Sichern von Nachrichten mithilfe einer digitalen Signatur Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage

in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage: Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  8. Summenberechnung mithilfe des SVERWEISes

in Microsoft Excel Hilfe
    Summenberechnung mithilfe des SVERWEISes: Hallo *, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Summe über eine Anzahl Werte einer Zeile bilden, die hinter einer über den SVERWEIS gesuchten Position stehen. Dazu bediene ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden