Office: (Office 2010) Mittels VBA Text von Zahl trennen
Helfe beim Thema Mittels VBA Text von Zahl trennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: NameTextfeld = Müller1 NameTextfeldohnenr = Left(NameTextfeld, Len(NameTextfeld) - 1) 'Müller Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Abbyex, 20. Januar 2013.
Thema:
Mittels VBA Text von Zahl trennen
Die Seite wird geladen...
-
Mittels VBA Text von Zahl trennen - Similar Threads - Mittels VBA Text
-
Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt)
in Microsoft Excel HilfeZeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt): Moin zusammen, folgendes Problem: Im Normalfall verzichte ich aus Gründen auf den Einsatz von VBA, aber dieses Mal komme ich nicht umher. Ich habe schon fleißig recherchiert und mich versucht,... -
mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren
in Microsoft Access Hilfemdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren: Hallo, folgende Situation: Ich hab einige Access-VBA Programme, die als Backend eine mdb-Datei nutzen. Da diese wohl um die 100 Installationen sind würde ich diese gern bei Ausführung des... -
PDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1)
in Microsoft Excel HilfePDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1): Hallo Zusammen, da ich hier schon einige Zeit mitlese und ich einige nützliche Threads gefunden habe, muss ich mich jetzt doch selber mit einem Problem an euch wenden und hoffe mir kann dabei... -
farbige Zellen mittels Makro berücksichtigen
in Microsoft Excel Hilfefarbige Zellen mittels Makro berücksichtigen: Hallo Zusammen Ich bin in meinem Unternehmen für die Einsatzplanung der Mitarbeiter zuständig, d.h. ich muss ihnen ihr Einsatzgebiet wöchentlich zuweisen. (Siehe Bsp, die gelb markierten Zellen... -
Login auf Webseite aus VBA mittels Edge
in Microsoft Excel HilfeLogin auf Webseite aus VBA mittels Edge: Moin, wie kann ich denn aus VBA mittels Edge auf eine kennwortgeschützte Seite zugreifen? Ich habe den Code für den IE, aber nicht für Edge... Danke an die Corona Michael -
EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse... -
Verbindung zu SQL-Server mittels VBA
in Microsoft Access HilfeVerbindung zu SQL-Server mittels VBA: Hallo Allerseits, Anmerkung: Ich nutze Access 365. Ich hab mittlerweile viele Stunden im Forum gesucht und gegoogelt, komme aber nicht weiter. Deshalb hier ein neues Thema. Ich habe eine...