Office: Mittelwert abhängig des Datums bilden
Helfe beim Thema Mittelwert abhängig des Datums bilden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das gleiche Problem, nur möchte ich Minuten-Daten in stündliche Daten umrechnen. Hat jmd dafür eine Idee? Mein Ziel ist es: 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von acav, 2. Juli 2021.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Mittelwert abhängig des Datums bilden
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert abhängig des Datums bilden - Similar Threads - Mittelwert abhängig Datums
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
Mittelwert über Mindestwert in Abhängigkeit von Uhrzeit/Stunde
in Microsoft Excel HilfeMittelwert über Mindestwert in Abhängigkeit von Uhrzeit/Stunde: Guten Abend, ich beschäftige mich derzeit mit einer Tabelle, in der Geschwindigkeitsmessung durchgeführt wurden. Erfasst wurden neben Datum, Wochentag und Uhrzeit eben auch die... -
Mittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeMittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte: Hallo zusammen, ich muss leider mal wieder feststellen, dass Excelformeln scheinbar nicht meine Stärke sind, daher habe ich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt helfen. ;-) Ich versuche... -
Mittelwert und Max in Abhängigkeit von einer ID-Nr
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Max in Abhängigkeit von einer ID-Nr: Hallo, also ich habe hier eine Matrix A1 .. C18, wo die Lösungsfindung B20..E23 selbsterklärend ist. Es soll der Durchschnittswert von allen Werten in Anzahl einer ID-Nr ermittelt werden, deren... -
Auslesen von Mittelwerten mit Abhängigkeiten
in Microsoft Excel HilfeAuslesen von Mittelwerten mit Abhängigkeiten: Hallo, ich habe folgendendes Problem. meine tabelle habe ich mal im anhang hochgeladen. zur erklärung: insgesamt sind es ca 500.000 zeilen mit einer jeweils unterschiedlichen anzahl an...
Schlagworte: