Office: Mittelwert berechnen nur wenn Daten vorhanden sind
Helfe beim Thema Mittelwert berechnen nur wenn Daten vorhanden sind in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: In Zelle G11 möchte ich den Mittelwert von D11:F11 berechnen; diese 3 Daten werden aber erst später von anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sastro, 27. Juni 2012.
Thema:
Mittelwert berechnen nur wenn Daten vorhanden sind
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert berechnen nur wenn Daten vorhanden sind - Similar Threads - Mittelwert berechnen Daten
-
Mittelwert von Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Uhrzeiten berechnen: Hallo Ihr Lieben, ich habe schon wieder ein Problem,und zwar habe ich in einer Spalte verschiedene Uhrzeiten untereinander stehen, so z.B.: 1:15 23:55 0:10 Wenn ich jetzt den Mittelwert dieser 3... -
Mittelwert berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert berechnen: Servus ich würde gerne für die Arbeit eine Tabelle ermitteln die mir den Stundenlohn inkl. Trinkgeld abgibt. Dies soll alles ab K3 abgegeben werden. K wird wie folgt bestimmt: Stundenanzahl... -
Berechnen eines Mittelwerts
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen eines Mittelwerts: Berechnen eines Mittelwerts Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger... -
Berechnen des Mittelwerts einer Gruppe von Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen des Mittelwerts einer Gruppe von Zahlen: Berechnen des Mittelwerts einer Gruppe von Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel... -
Mittelwert von Zeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Zeiten berechnen: Hallo, ich nage seit einiger Zeit an einem Problem. Ich habe in einer Tabelle in zwei Spalten eine Anfangs- und Endzeit. In einer dritten Spalte daneben berechne ich mit =(B1-A1) die Differenz.... -
Access Mittelwert in Abfrage berechnen
in Microsoft Access HilfeAccess Mittelwert in Abfrage berechnen: Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung in Access: Ich versuche über einen Abfragegenerator den Mittelwert der vergangenen 6 Monate zu ermitteln. Ich habe je eine Spalte für jeden Monat des... -
Mittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen: Wie oben geschildert möchte ich den Mittelwert und die Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen. Was ich nicht möchte ist den Mittelwert des diskreten Datensatzes zu berechnen. Ich...