Office: (Office 2013) Mittelwert der letzten 7 bzw 30 Tage
Helfe beim Thema Mittelwert der letzten 7 bzw 30 Tage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel Profis, *cool.gif* ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe! Ich habe im Tabellenreiter "ProduktA" zu jedem Datum einen zugehörigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MiiNA_*, 16. Oktober 2017.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Mittelwert der letzten 7 bzw 30 Tage
Die Seite wird geladen...
-
Mittelwert der letzten 7 bzw 30 Tage - Similar Threads - Mittelwert Tage
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
Mittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Stundenmesswerten pro Tag bilden: Hallo liebes Office Forum! Ich habe ein Problem und bin anscheinend zu verwirrt um die korrekte Lösung zu finden. Hier die Situation: ich habe eine Tabelle mit Messwerten die Zeitangabe ist... -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Tages-Mittelwert ermitteln
in Microsoft Excel HilfeTages-Mittelwert ermitteln: Ich habe eine Tabelle mit Meßwerten. Pro Tag gibt es mal keinen, mal einen oder mal mehrere Meßwerte. Ich möchte nun den Mittelwert der Meßwerte eines jeden Tages ermitteln (siehe Beispieldatei).... -
Datum Mittelwert in Tagen berechnen?
in Microsoft Excel HilfeDatum Mittelwert in Tagen berechnen?: Hallo, ich benötige eine Formel bzw. den Mittelwert von einem Datum. Und zwar, die Tabelle sieht wie folgt aus: 13.03.2004 15.07.2004 26.08.2004 .... Aus diesen Daten soll der Mittelwert in...